Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Iscariah schrieb:
Na dann mußt du das dieses Jahr aber ändern. Oder bist du wieder mal nicht da?

Ich fahre nicht mehr aufs Wacken... es sei denn Satyricon, Emperor, Celtic Frost, Borknagar und Vintersorg treten in einem Jahr auf :D

Legolas schrieb:
Ich fahre nicht mehr aufs Wacken... es sei denn Satyricon, Emperor, Celtic Frost, Borknagar und Vintersorg treten in einem Jahr auf :D

Ach, das ist doch in dem Jahr, wenn Ostern, Weihnachten, Pfingsten und der Sankt-Nimmerleinstag gemeinsam auf einen Mittwoch fallen und gleichzeitig die Hölle zufriert?!
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Also wirklich nie mehr :D

Für mich wäre Vintersorg allein schon fast ein Grund :D
Tja dann wohl wirklich niemehr.

Ich glaube eher spielen MAiden Metallica und AC/DC zusammen auf dem Wacken als das Satyricon nochmal spielt.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
gestern Abend Sex gehabt, war geil :D :D ! Wollt ich mal sagen ;)
zum Thema Sex in Wacken,wenn es da auch so heiß is wie jetzt wird das ja glatt zum Leistungssport im saunazelt :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das kannste dann schön allein machen!!!
Ich mach da nicht mit... n bissi knutschen vor dem Zelt, bitte. Da machen mir dann auch neugierige Blicke nichts aus... aber den Akt vor aller Augen vollziehen... nenenenene

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Das kannste dann schön allein machen!!!
Ich mach da nicht mit... n bissi knutschen vor dem Zelt, bitte. Da machen mir dann auch neugierige Blicke nichts aus... aber den Akt vor aller Augen vollziehen... nenenenene
Ne das würde ich auch nicht wollen!