Iscariah
Moderator
Na du bist ja ne richtige Kampftrinkerin.Legolas schrieb:Wenn ich 4 Bier trinke schlaf ich ein und wach erstmal nicht mehr auf...
nach nem Weizen kann man mich schon abhaken![]()

Na du bist ja ne richtige Kampftrinkerin.Legolas schrieb:Wenn ich 4 Bier trinke schlaf ich ein und wach erstmal nicht mehr auf...
nach nem Weizen kann man mich schon abhaken![]()
Sie hätte das Fussballspiel aber sicher angucken könnenIscariah schrieb:Na du bist ja ne richtige Kampftrinkerin.![]()
Iscariah schrieb:Na du bist ja ne richtige Kampftrinkerin.![]()
Wenn sie soviel getrunken hätte wi eich hätte sie es sich bestimmt nicht ansehen können!Motte schrieb:Sie hätte das Fussballspiel aber sicher angucken können![]()
![]()
![]()
Geht doch in BS in die Okercabana. Da ist auch sehr feiner Sandstrand!darkfairy schrieb:
und mit dem nich zu sandingem sandstrand mein ich das es nicht gestört hat und wir ihn nich Überall hatten... will nochmal in den urlaub
ich weiss... nur kenn mich die leute da unter Umständen und wenn am strand ficken zur gewohnheit wird macht es auch kein spaß mehr.... da zieh ich das bett schon als Dauerlocation vor.. is bequemer..Iscariah schrieb:Geht doch in BS in die Okercabana. Da ist auch sehr feiner Sandstrand!![]()
Können wir genre morgne oder übermorgen machen.Motte schrieb:Ooohhh... da will ich auch mal wieder hin!!!
Und zwar ganz ohne Stress.. nur einen Abend oder nachmittag dafür reservieren udn sich mit Cocktails vollsaufen!!!
darkfairy schrieb:ich weiss... nur kenn mich die leute da unter Umständen und wenn am strand ficken zur gewohnheit wird macht es auch kein spaß mehr.... da zieh ich das bett schon als Dauerlocation vor.. is bequemer..![]()
ansosnten find ich strand anna oker sehr toll!
Findest du das so schlimm, wenn die Rechtsschreibung hier nicht stimmt?????Legolas schrieb:oh man, sogar Iscariah beherrscht Groß-, und Kleinschreibung... vielleicht wäre es auch für dich ein Ding der Möglichkeit...
Motte schrieb:Findest du das so schlimm, wenn die Rechtsschreibung hier nicht stimmt?????![]()