Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
DAS finde ich erschreckend!

http://www.spiegel.de/dossiers/gesellschaft/0,1518,287441,00.html

Eheliche Untreue ist gesellschaftsfähig geworden, bei Männern und Frauen. Sie wollen beides: tiefes Gefühl auf Dauer und wilden Sex. Doch dieser Wunschtraum, sagen Wissenschaftler, ist eine Illusion.
Der Psychologe Michael Mary schließt kategorisch aus, dass eine harmonische Langzeitpartnerschaft mit einer erfüllten Sexualität vereinbar ist. In Zeiten der schnellen Veränderung und der Unübersichtlichkeit aber wird die Treue wieder sehr hoch bewertet - ganz anders als in den Experimentierzeiten der wilden siebziger Jahre, schreibt der Paarexperte Michael Lukas Moeller.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
Ich wüßte da was... :rolleyes:

...ähhh... nur so zur Zwischenfrage, weil ich ja einfach so hier reinplatze und die Vorgeschichte nicht kenne: Führst Du ne Fernbeziehung oder hat Deine Freundin die Maler im Keller? Letzteres ist KEINE adäquate Ausrede! (Es sei denn, SIE will nicht...) ;)
Ich will immer!!!
Aber zwischen uns stehen 520 Kilometer!!! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
http://www.spiegel.de/dossiers/gesellschaft/0,1518,287441,00.html

Der Psychologe Michael Mary schließt kategorisch aus, dass eine harmonische Langzeitpartnerschaft mit einer erfüllten Sexualität vereinbar ist.
Hmmm.... ich glaube, dass das durchaus sein kann, dass man aber nicht alles über einen Kamm schären kann

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man den Partner halt irgendwann mal in und auswendig kennt, die Leidenschaft sich verändert udn halt nicht der wilde, hemmungslose Sex ist, wie er vielleicht früher mal war oder wie man ihn gern hätte...

Aber hey... die Menschen hatten da früher ja auch kein Problem mit.
Das Problem ist nur, dass wir immer vorgegaukelt bekommen, wie es richtig sein müsste und wie es zu sein hat!!!

Motte schrieb:
Ich will immer!!!
Aber zwischen uns stehen 520 Kilometer!!! :(

Hmmm... ich will auch immer, aber zwischen mir und meinem Freund stehen fast immer grundverschiedene Arbeitszeiten... Das klappt so richtig immer nur, wenn wir mal zur gleichen Zeit Urlaub haben... :(

Das verleitet mich zur Aufstellung einer interessanten Hypothese:
Metal macht geil.
Oder habt Ihr schonmal in Metaler-Kreisen gehört, daß der Spruch "Will nich, hab Migräne" oder so fällt? :D Höchstens "Nee, später, hab nen Kater" oder "Würde gern, aber bin zu besoffen" oder "Ja, Schatz, aber erst, wenn der Auftritt von Cannibal Corpse auf der Blackstage zu Ende ist"... :rolleyes: :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
Hmmm... ich will auch immer, aber zwischen mir und meinem Freund stehen fast immer grundverschiedene Arbeitszeiten... Das klappt so richtig immer nur, wenn wir mal zur gleichen Zeit Urlaub haben... :(

Das verleitet mich zur Aufstellung einer interessanten Hypothese:
Metal macht geil.
Oder habt Ihr schonmal in Metaler-Kreisen gehört, daß der Spruch "Will nich, hab Migräne" oder so fällt? :D Höchstens "Nee, später, hab nen Kater" oder "Würde gern, aber bin zu besoffen" oder "Ja, Schatz, aber erst, wenn der Auftritt von Cannibal Corpse auf der Blackstage zu Ende ist"... :rolleyes: :p
Hmmmm... wäre Grundlage einer Feldforschung :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
Wahrscheinlich, wenn mein Freund und ich mal gemeinsam Urlaub haben. Warte - in Wacken? Nee, da sind wir zu betrunken. Vielleicht im Herbst dann. :D

Nee, keine Ahnung. Wenn er mal nicht schläft. ;)

Oder, besser: Wenn ich die neuen Batterien gefunden hab! :D :D:D
Sexgeht auch vor dem Schlafen ;)

Naja.... Baterien sind auhc nicht schlecht!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Mosherqueen schrieb:
Allein immer, klar. Aber mit mindestens zwei Leuten macht's einfach mehr Spaß. :cool: :p

Außerdem wird es mit der Zeit langweilig, wenn Du Deinem Unterarm immer einen Orgasmus vortäuschst... :D :D :D :p
Zu zweit geht es nur nicht immer wenn wir uns nicht sehen!