Sex...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo:
ICH WILL JETZT ABER WISSEN WIE DAS MIT !SEX! ALLES SO IST, SAG ES JETZT, JETZT, JETZT SOFORT!!!!

*Schnaub und wüt*

Hab schließlich nen ganzen Tag mit dir Ohrenbluter flirtend verbracht, LOS SAG ENDLICH!

@Rox:
Hi - wie geht es?
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
@mono bestensens!

Aber Du hast nur den halben Tag flirtend mit !Sex! verbracht. Die andere Hälfte des Tages haste mit mir geflirtet ... Schon vergessen?! *sich irgendwie nu doch nich mehr ganz bestensens fühlt*

Rox

P.S. und selbst?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Einen Tag mit dir und !SEX! - einen halben Tag vorher nur mit SEX!

So auf jeden Fall meine manchmal unzuverlässige Erinnerung.

*Hoffnungsvoll schau ob Rox sich wieder bestens fühlt*

Jo, bei mir alles gut, immer noch viel am hin und her checken, ein bißchen die Zeit nach dem Buch planen (Weihnachten ist Deadline), ständige runde Geburtstage, nächstés Wochenende Band, danach zurück nach HH und das letzte Kapitel angehen ...

Es ist was los also geht es gut.

Winkewinke nach Meckpomm - da bist du doch her, oder?
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Mir gings nie wirklich schlecht! ;)

Schön, dass bei Dir alles rund läuft, is bei mir im Moment auch der Fall.

Meck-Pomm is korrekt!

Gruß nach HH (oder wo immer Du Dich gerade rumtreibst!) und viel Kreativität für Dein Buch!

Rox
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na und? Mach einen "Ich erklär jetzt mal alles"-Thread auf und erklär dann nicht alles sondern nur die !SEX!-Frage und vielleicht noch das Universum oder wenigstens Belgien.

ICH WILL DAS JETZT WISSEN!