Sex sells, baby ! Let me touch your tits'n'ass !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Hirnschlacht, dass hier keiner angrapschen befürwortet ist klar.
Mir geht´s um diese "zieh dich anständig an, dann passiert dir auch nix"-Attitüde.
Get it?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Gott, bist du erbärmlich.......
Wenn nicht grad Wacken gewesen wäre und ich nächsten Monat nicht in den Urlaub fahren würde, würd' ich dir glaub 70 Ocken überweisen, dass du auch mal zum Schuss kommst, weil irgendwie tust du mir leid. =(

Ach keine Sorge, mein kleiner, ich kann mir meine Frauen schon selber kaufen, wenn ich das möchte! ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hirnschlacht, dass hier keiner angrapschen befürwortet ist klar.
Mir geht´s um diese "zieh dich anständig an, dann passiert dir auch nix"-Attitüde.
Get it?

Ja und ich und ein paar andere haben lediglich gesagt, das man sich nicht über Sprüche wundern muss, wenn man sich knapp anzieht!
Und es wurde ebenfalls gesagt, das man sich nicht über ein paar Grabscher wundern muss, wenn man den Typen vorher aktiv anbaggert!
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
"Diese Logik: kurzer Rock, Bikini usw. ergo ich muss mich nicht wundern angegrabscht zu werden, will nämlich auch nicht in meinen Schädel. Und ist doch eigentlich das Standard-Dumm-Mann Argument."

Es war so gemeint, dass wenn man sich auffallend freizügig kleidet (Nuttig) einfach öfter Angesprochen und evtl auch begrapscht wird. Wer sowas nicht unbedingt will sollte eben auch keine Sachen tragen bei denen die Brust fast oben rausfällt. Man muss sowas ja nicht provozieren. Zwischen sexy und billig ist ein gewaltiger Unterschied.
Es gehört sich natürlich niemals jemanden zu betatschen aber man muss es ja nicht SO extrem provozieren, wie ich es teilweise gesehen habe.
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
Ja und ich und ein paar andere haben lediglich gesagt, das man sich nicht über Sprüche wundern muss, wenn man sich knapp anzieht!
Und es wurde ebenfalls gesagt, das man sich nicht über ein paar Grabscher wundern muss, wenn man den Typen vorher aktiv anbaggert!

Wie er einfach nicht aufhört sich lächerlich zu machen ist unglaublich.
Denkst nur nur, weil du neue Posts schreibst werden deine alten ungültig?
Steh' zu dem was du sagst oder halt die Klappe. Oder überleg' zuerst und schreibe dann auf, was du dir überlegt hast. Oder schreib deinen Post auf, lies ihn durch und denk drüber nach, ob du das dann als deine Meinung öffentlich machen willst. Aber erst labern und dann 'nen Rückzieher machen macht dich noch erbärmlicher =(
Und irgendwie nehm' ich dir nicht ab, dass du deine Frauen selbst kaufen kannst, wie willst du denn nebenher Geld verdienen, wenn du hauptberuflich im Wackenforum schreibst? Knapp 3000 Posts im Jahr sagen so ziemlich alles über dein Sozialleben aus (ja, blabla, ich hab' keine Ahnung von deinem Sozialleben, ich weiss, aber so stellst du dich nunmal selbst dar).
 
9 Aug. 2011
44
0
51
LEUTE ! ich musste mich jetzt einfach hier anmelden um was dazu zu sagen ! wisst Ihr eigentlich worüber Ihr hier noch diskotiert???? Ihr redet hier darüber wann man ne Frau (menschliches Wesen) begrapschen darf und wann nicht?
Nur weil das Wacken ist heisst es nicht das man ne Frau anders zu behandeln hat als ausserhalb des Festivals? Benehmt euch einfach wie Menschen und nicht wie Tiere! einfach zu krass.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wie er einfach nicht aufhört sich lächerlich zu machen ist unglaublich.
Denkst nur nur, weil du neue Posts schreibst werden deine alten ungültig?
Steh' zu dem was du sagst oder halt die Klappe. Oder überleg' zuerst und schreibe dann auf, was du dir überlegt hast. Oder schreib deinen Post auf, lies ihn durch und denk drüber nach, ob du das dann als deine Meinung öffentlich machen willst. Aber erst labern und dann 'nen Rückzieher machen macht dich noch erbärmlicher =(
Und irgendwie nehm' ich dir nicht ab, dass du deine Frauen selbst kaufen kannst, wie willst du denn nebenher Geld verdienen, wenn du hauptberuflich im Wackenforum schreibst? Knapp 3000 Posts im Jahr sagen so ziemlich alles über dein Sozialleben aus (ja, blabla, ich hab' keine Ahnung von deinem Sozialleben, ich weiss, aber so stellst du dich nunmal selbst dar).

Was habe ich denn anderes gesagt?

Aber ja, wenn man hier 10 Posts am Tag schreibt, frisst das jegliches Sozialleben, völlig auf, hast schon Recht! ;)
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
LEUTE ! ich musste mich jetzt einfach hier anmelden um was dazu zu sagen ! wisst Ihr eigentlich worüber Ihr hier noch diskotiert???? Ihr redet hier darüber wann man ne Frau (menschliches Wesen) begrapschen darf und wann nicht?
Nur weil das Wacken ist heisst es nicht das man ne Frau anders zu behandeln hat als ausserhalb des Festivals? Benehmt euch einfach wie Menschen und nicht wie Tiere! einfach zu krass.

Einige hier versuchen genau das klar zu machen, aber Leute wie Hirnschlacht, Nameless girl oder die Komische, die mit "I" anfängt und nur sinnlos Dinge behauptet ohne zu begründen, verstehen das einfach nicht.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Einige hier versuchen genau das klar zu machen, aber Leute wie Hirnschlacht, Nameless girl oder die Komische, die mit "I" anfängt und nur sinnlos Dinge behauptet ohne zu begründen, verstehen das einfach nicht.

Ach komm, das ist doch einfach schwachsinn. Manche Leute können einfach nicht richtig lesen. Du zum Beispiel.
Wolltest du eigentlich nicht schon auf der letzten Seite dein Geschwafel einstellen?
Das sind eh immer die Besten, die groß ankündigen das sei jetzt ihr letzter Post und dann doch nicht die Luke zubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
@ Ikohol

Nehmen wir an du bist ein notgeiler, besoffener Kerl.
Vor dir stehen 2 Frauen. Die eine ist nackt und die andere hat nen Ganzkörper Schneeanzug an. Wen würdest du zu erst anfassen?

Merkst du was?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Also schränken wir die Freiheit des potentiellen Opfers ein, damit der potentielle Täter nicht in Versuchung geführt wird? Tolle Logik. :rolleyes:

Das kann ich einfach nur unterstreichen!

Und wer bestimmt denn was nuttig ist? @nameless
Die selben die bestimmen was metal ist? ;-)

Damit schiebst du Frauen in die Schuld-Ecke.
Du hast dich zu freizügig angezogen, da kann der arme Mann dann nix dafür wenn er dich antatscht.
Und da wunderts mich halt schon sehr, wenn ausgerechnet Frauen sowas raushauen.
Wenn ich n weiten Ausschnitt trage, muss ich damit leben angeglotzt oder angesabbelt zu werden. Ok, ist so, kann ich mit leben.
Aber für alles andere bin ich bestimmt nicht verantwortlich.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
@ Ikohol

Nehmen wir an du bist ein notgeiler, besoffener Kerl.
Vor dir stehen 2 Frauen. Die eine ist nackt und die andere hat nen Ganzkörper Schneeanzug an. Wen würdest du zu erst anfassen?

Merkst du was?

Die Art zu Argumentieren kann ich allerdings auch nicht unterstützen...

Um es nochmal zu sagen: Mir geht es nur um die Art und Weise und nicht~ zwangsläufig auf die Kleidung.
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
@ Ikohol

Nehmen wir an du bist ein notgeiler, besoffener Kerl.
Vor dir stehen 2 Frauen. Die eine ist nackt und die andere hat nen Ganzkörper Schneeanzug an. Wen würdest du zu erst anfassen?

Merkst du was?

Keine.
Ich hoffe du wirst vergewaltigt und danach abgestochen, zersäbelt und irgendwo verscharrt. =)

Ich bin weg für heute.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das kann ich einfach nur unterstreichen!

Und wer bestimmt denn was nuttig ist? @nameless
Die selben die bestimmen was metal ist? ;-)

Damit schiebst du Frauen in die Schuld-Ecke.
Du hast dich zu freizügig angezogen, da kann der arme Mann dann nix dafür wenn er dich antatscht.
Und da wunderts mich halt schon sehr, wenn ausgerechnet Frauen sowas raushauen.
Wenn ich n weiten Ausschnitt trage, muss ich damit leben angeglotzt oder angesabbelt zu werden. Ok, ist so, kann ich mit leben.
Aber für alles andere bin ich bestimmt nicht verantwortlich.

Ja und nix anderes wird gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.