Kate McGee
W:O:A Metalgod
Okay, das find ich jetzt nicht lustig.Lord Soth schrieb:
Okay, das find ich jetzt nicht lustig.Lord Soth schrieb:
Die Homepage die dahinter steckt ist es aber.Kate McGee schrieb:Okay, das find ich jetzt nicht lustig.
Wir haben die selben GedankenKate McGee schrieb:Okay, das find ich jetzt nicht lustig.
Seit ich das Referat über Magersucht gemacht hab weiß ich was das so an körperlichen Symptomen auslöst. Ist kein Spaß irgendwie.Tomatentöter schrieb:Wir haben die selben Gedanken
Den Tod ?Kate McGee schrieb:Seit ich das Referat über Magersucht gemacht hab weiß ich was das so an körperlichen Symptomen auslöst.
Ich hab mal geguckt, das ist tatsächlich ne Band, oder ?Tomatentöter schrieb:*grad daran denken muss*
jau... und gar nicht mal sooo ungeil...Der Helm schrieb:Ich hab mal geguckt, das ist tatsächlich ne Band, oder ?
*ernsthaft beantwortet* ja letztlich schon, wenn du Pech hast, klar. Erst mal werden alle nicht unbedingt lebensnotwendigen Körpervorgänge runtergefahren (Grundumsatz, Produktion von Geschlechtshormonen...), weiter werden die Fettreserven des Körpers angezapft, wodurch der Gehalt an Ketokörpern im Blut sehr ansteigt, letztlich werden auch die Eiweißreserven verbraucht......bis irgendwann nix mehr übrig ist was verbraucht werden könnte.Der Helm schrieb:Den Tod ?
Sag ich doch.Kate McGee schrieb:*ernsthaft beantwortet* ja letztlich schon, wenn du Pech hast, klar. Erst mal werden alle nicht unbedingt lebensnotwendigen Körpervorgänge runtergefahren (Grundumsatz, Produktion von Geschlechtshormonen...), weiter werden die Fettreserven des Körpers angezapft, wodurch der Gehalt an Ketokörpern im Blut sehr ansteigt, letztlich werden auch die Eiweißreserven verbraucht......bis irgendwann nix mehr übrig ist was verbraucht werden könnte.
Ja, hab die aufm SB gesehen. Die waren schon geil!Der Helm schrieb:Ich hab mal geguckt, das ist tatsächlich ne Band, oder ?
die Ketokörper waren nur zum Angeben.......Der Helm schrieb:Sag ich doch.
Im übrigen bin ich erstaunt, das ich das mehr oder weniger genau so auch gewußt hätte (-Fachbegriffe)
Brav.Kate McGee schrieb:die Ketokörper waren nur zum Angeben.......
aber das war das beste Referat das ich je gemacht hab... hab mich richtig reingehängt.
Seht ihr Kinder. Das passiert wenn ihr unbedingt etwas schreiben wollt, aber nicht wißt was.Der Helm schrieb: