das soll spaß machen???
Original geschrieben von Kate McGee
Ich muss dich enttäuschen, ich hab nicht dieselbe Figur wie die Person in dem Film
Original geschrieben von andrea
Ihr lacht, aber nu kommts!
Einige von Euch kennen sicher "Domian", die Radio- bzw. Fernsehsendung, wo Leute anrufen können, die irgendeinen Schaden, Probleme oder einfach nur Sorgen haben. Meißtens ist freie Themenwahl, manchmal aber auch Themenabend. Einmal gings halt auch um sexuelle Vorlieben als programmfüllendes Thema. Und da hat doch tatsächlich eine Frau angerufen, die, (ACHTUNG!!!!) OBJEKTSEXUELL veranlagt ist und in eine Musicbox verliebt ist und sozusagen mit Ihr zusammen lebt, ein anderer Mann vögelt und verhätschelt sein kleines Nachtschränkchen und IHR LACHT über ein Loch inner Matratze?? *rooofl* Domian ist eigentlich sehr krass und traurig manchmal, aber das überstieg die Grenzen meiner Beherrschung und Toleranz gegenüber der Menschheit, hatte lang nicht mehr so gelacht!
..."Holla Du kleines süßes Schuhregal, willst Du mir nicht etwas vorstinkern, Du Schlingel Du?"... *rofl*
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die Seriösität der Anrufer bei dieser "Domian"-Sendung zweifle ich mal stark an...
Original geschrieben von Speedking
Öhmm ... gibs da nicht auch solche Leutz die mit Vorliebe mit toten Leutz poppen? Naja .. es gibt immer bei irgendwelchen Sachen irgendwelche Spinner ...
Original geschrieben von andrea
Nuja, selten aber manchmal schon, aber das Ding ist ja, daß das Thema OBJECTSEXUALITÄT für Domian nüscht neues war,also er hatte schon mmehrfach davon gelesen. Und von daher denke ich nicht, daß die unbedingt ein Fake war. der Nachtschrank vielleicht, dann darauf aber die Musicbox nicht. Wie Speedking schon sagt, es gibt auch Leute die vögeln Tote oder Tiere...
Original geschrieben von Iron Eddie
Ich finde, dass musste mal gefragt werden!
Original geschrieben von Linde
krankes zeug
der beste bei domian war der mit 70 kilo mett die er sich in der badewanne formt und dann poppt
ja, das hab ich auch gesehen, bzw. gehört... also kranker gehts echt kaum noch... man was hab ich gelachtOriginal geschrieben von Linde
krankes zeug
der beste bei domian war der mit 70 kilo mett die er sich in der badewanne formt und dann poppt