*Fee schrieb:Schade. Könntest n toller Typ sein, wenn du nur nich so dämlich wärst
da würde dir doch eine menge hochqualitativer dünschiß verloren gehenKate McGee schrieb:Hmm, und da dachte ich eben noch bei dem anderen Schredd, tuste ihn auf die Ignoreliste oder nicht......
wackenmike schrieb:da würde dir doch eine menge hochqualitativer dünschiß verloren gehen
neeeeeeech ???-=|Fallen Angel|=- schrieb:oh ja *gg* genau das richtige nach so nem tag *gg*
nachmacher-=|Fallen Angel|=- schrieb:*umkipp* omfg....
Dazu fällt mir nix mehr ein ^^
wackenmike schrieb:neeeeeeech ???
sach ich doch
Rotschopf schrieb:nachmacher
stimmt! die intressanten sachen sind ja vorbei ich mein sowas wie das wort zum sonntag-=|Fallen Angel|=- schrieb:besser als fernsehen allemale
wackenmike schrieb:stimmt! die intressanten sachen sind ja vorbei ich mein sowas wie das wort zum sonntag
{WÐH*jRi$n0} schrieb:*puh* er wird nicht ernstgenommen
von der arbeit kommen und schlafen gehen?-=|Fallen Angel|=- schrieb:ne ich kam grad von der arbeit und da is sowas genau das richtige geistige niveau vorm schlafengehen nicht mehr nachdenken - einfach totlachen
jepp. Der Kerl is einfach klasse. Sowas darf nicht auf ignore.wackenmike schrieb:da würde dir doch eine menge hochqualitativer dünschiß verloren gehen
MacDeath schrieb:das hast jetzt aber net ernsthaft befürchtet, oder?