SEX-BÖRSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ne, shizzo is erwachsen geworden, ich denk eher da kann sich jemand ziemlich schnell umloggen ^^

...oder er/sie nimmt 2 Browser! ;)


Ernst nehmen kann man Wurstwasser (ja, auch den User:D) eh nicht!
 
L

Lord Soth

Guest
Smeagol QuaTyMo schrieb:
den shizzo-verdacht sollte man mal beiseite lassen..
für den fall, dass er es nicht ist, ist es zuviel ehre für den unbekannten

Hasse Reeescht! :eek: :D

Und jetzt, wo du es sagst: er redet viel zu wenig von Kot, also kann er es gar nicht sein!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Smeagol QuaTyMo schrieb:
du sollst ja nur drüber reden...

wenn hier niemand über sex redet, habe ich GAR KEINEN MEHR!!!

Ok, du hast es so gewollt!

Ich habe mir gestern ein Buch über "Endokrines Verhalten diplurethrischer Calcithraker Neoderm-Algae im subpolaren Klima unter Berücksichtigung der Krillschwärme von Mai-August" gekauft. Kann ich nur empfehlen. Was liest du denn so? :o



:D
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Lord Soth schrieb:
Ok, du hast es so gewollt!

Ich habe mir gestern ein Buch über "Endokrines Verhalten diplurethrischer Calcithraker Neoderm-Algae im subpolaren Klima unter Berücksichtigung der Krillschwärme von Mai-August" gekauft. Kann ich nur empfehlen. Was liest du denn so? :o



:D
klingt schonmal sehr anregend

meinst du nicht, wenn ich lesen könnte hätte ich auch sex?
(ich glaube, da gibt es einige inhaltliche fehler...)