sex am festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

ey.aber blümchen is geil, die war aufm nevermore konzert.
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

Hab letztens irgendwo gelesen, so soll angeblich sogar RICHTIG singen können...
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

naja...
die singt mit bela b von den ärzten aufm Turbonegro-Sampler
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

Ich weiss es auch schon seit einiger Zeit. Aber ich kann es immer noch nicht fassen !!! Bin ja sooooooooo enttäuscht von Bela ( =Mein Traummann, ja macht mich jetzt ruhig fertig deswegen !).
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

Wieso SEX ich denke ihr wollt metal !
Sex gibtet das da nicht !
Nur ALK und METAL!!


Pfui schämt euch :)
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

Sex gibts wenn ich am Sonntag heim komme! Vorher nur PAAAAAARTY!!!! Mit geiler Musik, super Freunden und Mitmetallern und viel Alk und vielleicht mehr, schieß Drogenkontrollen :-( Mal schauen. C U in Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

...doch ich mag lieber die Techno-Schlümpfe
fick lieber Blümchen als tote Rümpfe...

(frei nach JBO)

;o)
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

@böööööönnngooooaaaa: Antwort senft im entsprechenden Thread
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

Oh @!#$. Blümchen? *sichübergeb* Was geht mit euch ab? Das is doch keine Frau. Nur weil sie auf´n Konz geht is sie noch kein Hardliner - und wenn schon macht sie scheiss mucke. Poppermucke vom feinsten. Schämt euch - echt! Wenn dann schon mit Stil.
Naja, wenn hier halt manche auf den Mickey Maus Style stehen.
 
G

Guest

Guest
Re: Sex mit Blümchen

Also mit sex hatte ich bis jetzt null probleme gehabt...................ähhh........ich meine welchen zu bekommen................*gg* Machs wie ich letztes jahr und setzt dich mit nem schild wo "FICKEN??" draufsteht ´vor das festivalgelände!!!!! (ich brauchte da nur ne viertelstunde sitzten)

Also Blümchen würd ich auch schon mal gerne..$%&/"§..............*unschuldigkuck*

Greez from hell
gez.METgod666