Sewden Rock Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@Star (+ Werner) & Undo:

Was habt ihr denn da für Tickets?????

3 Tage...? 4 Tage ? ....3+1???????????


Ähm...keine Ahnung. Ein DinA4-Zettel da steht Akki drauf :D Wir fahren Mi-morgens los und So mittags zurück. Feddich. Natürlich alle 4 Tage.

Ich hab bald einen Infarkt erlitten, wollte grade die Fähre buchen und der Scheiß ist 60 Euro teurer als letztes Jahr *umkipp*

Pah, dann fahr ich eben noch einen anderen Weg....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kreisch*.....meine Güte, ich brauche Rollschuhe...jemanden der mich trägt...irgendwas....

Aber schick, gell? Die Herren sind ganz schön fit da oben in Knäckeland...*böse zum RockHard schielt*


Confirmed dates for some of the bands:


Wednesday 4 june:

Satyricon
Airbourne
Sabaton
Five Fifteen
Bonafide

Thursday 5 june

Judas Priest
Disturbed
Testament
Sebastian Bach
ELO - former members of ELO and ELO part II
At The Gates
Coheed & Cambria
Black Stone Cherry
Primal Fear
Sonic Syndicate

Friday 6 june

Def Leppard
Whitesnake
Ace Frehley
Saxon
Joe Satriani
Hanoi Rocks
Ministry
Carcass
MUCC
Fastway

Saturday 7 june

Poison
Triumph
Avantasia
Blue Öyster Cult
Ratt
Apocalyptica
Mustasch
Hensley/ Lawton & Live Fire
The Blues Band
Sir Lord Baltimore
Havana Black
Eläkeläiset
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Bischen wenig Black Metal oder? Aber Satyricon, Testament und At the gates sind schon cool! :) Aber dann fällt es doch sehr stark ab!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
aye wie es aussieht gönnen kadda und ich uns endlich mal wieder n festival und wahrscheinlich wirds das hier, wer isn nu alles dabei