Seventh Wonder 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Dez. 2008
1
0
46
Seventh Wonder sind die absolute Prog-Metal-Hoffnung des Jahres!! Ein soooo geiles Album wie das aktuelle "Mercy Falls" hab ich lange nicht mehr gehört!! Auf nach Wacken, Jungs!!!


SEVENTH WONDER AUFS NÄCHSTE W:O:A!!!!
 

Dani0815

Newbie
14 Dez. 2008
1
0
46
Habe die Jungs am 9. November in Italien gesehen und kennengelernt. Sie sind einfach großartig!!!
Deshalb ein RIESENPUSH für Seventh Wonder!!!:)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Was ist das denn hier fürn Fake? :D
Alle die hier gepostet haben, haben den ersten und einzien Eintrag in dem Thread gemacht und haben sich erst vor kurzem angemeldet :rolleyes: Fällt fast garnicht auf ;)
 

Chrissie

Newbie
10 Dez. 2008
3
0
46
Hanau
Kein fake, sondern real existierende Fans, die sich halt wegen Seventh Wonder hier angemeldet haben. Kannst ja gerne mal im Bandforum nachschauen gehen, wir haben z. T. sogar die selben nicks dort.
 

tyka

Newbie
14 Dez. 2008
2
0
46
yes!!

I would loooove to see SW in Wacken!!! That would be truly awesome... throw symphony x and act in there as well and it will be the greatest year ever!!:cool: