seuchenjahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Linde
kann mal einer die zeit vordrehen so auf 2005 ?

erst der tüv der 1500 euro gekostet hat
dann geht mein 19er monitor in den ruhestand
der autoreifen platzt
mit dem job läuft es beschissen
und gerade hat mein fernseher die hufe gehoben
und es ist doch erst april
*megagrummel*
ich glaub ich werde meinen frust am wochende im alkohol ersäufen

Scheinst ja immoment das Glück vergrault zu haben.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mein ipod hat sich gestern abend (2 Monate nach Ablauf der Garatie) auf immer und ewich verabschiedet (Headcrash Festplatte) :mad: Bin also auch mal so gar nich gut drauf... *haßschieb*
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
kann mal einer die zeit vordrehen so auf 2005 ?

erst der tüv der 1500 euro gekostet hat
dann geht mein 19er monitor in den ruhestand
der autoreifen platzt
mit dem job läuft es beschissen
und gerade hat mein fernseher die hufe gehoben
und es ist doch erst april
*megagrummel*
ich glaub ich werde meinen frust am wochende im alkohol ersäufen

Mach dir nix draus! Gestern hat sich höchstwahrscheinlich das Getriebe meines über Alles geliebten Bullis verabschiedet. Ich kann die ersten zwei Gänge nicht mehr richtig schalten. Und nu steht er, mindestens noch bis Mittwoch, inner Werkstatt:(. Ich hab nen Fiesta als Leihwagen und der kostet bis Mittwoch 200€:mad:

*F R U S T S A U F E N*!
 
Zuletzt bearbeitet: