Setzt das geilste am Wacken nicht aufs Spiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThyrfingRulez

Newbie
7 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Was ist das geilste am Wacken? Vollkommen klar: Das Billing war in den vergangenen Jahren reinster, blanker Stahl (kein Hardcore-, NuMetal-Weichgespüle usw), aber was uns Metalköpfe immer wieder nach Wacken zieht, ist die einzigartige Erfahrung, 20.000-30.000 Leutchen um sich rum zu haben, die alle extrem entspannt drauf sind, nur Blödsinn im Kopf haben und ihre Aggressionen im Pit rauslassen.

Ich persönlich glaube fest dran dass die Onkelz ihre ganz besondere Fanschar genauso verabscheuen wie wir!

Nur das macht es nicht besser!!!

Ich habe über-haupt-kei-nen-Bock, mit drei Ausrufezeichen und Zucker obendrauf, irgendwelche braunen Arschnasen auf dem Zeltplatz zu sehen, die als Kind zu wenig Muttermilch bekommen haben!

So leid es mir also tut, ich würd mir die Onkelz gerne anschauen, war auch eine nette Idee von euch, aber sagt denen in Gottes Namen ab!

So viele Jahre war der Wacken friedlich und entspannt. Wenn die Onkelz kommen, wird es Ärger geben!!! Allein schon deswegen weil jeder anständige Metalhead nach Arschnasen Ausschau halten wird!

Wollt ihr wirklich ein Wacken 2004 im Zeichen der Onkelz-Diskussion (mindestens)? Oder gar echten Stress und damit eine Entzauberung des Festivals das wir alle lieben (schlimmstenfalls)? Es gibt so viele gute Bands, ich würds nicht riskieren.

Baptized in steel,

Euer

ThyrfingRulez