Setlisten der Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clockworker

Newbie
8 Aug. 2006
22
0
46
Hoi!

Sowas hab ich noch nicht gefunden, und bei einigen Bands weiss ich nicht mehr alles, zumal ich bei Morbid Angel und Amon Amarth nix kannte und es aber gut fand, ergo nun auch wissen möchte was sie gespielt haben ^^

Ich fang mal an soweit meine Erinnerungen noch reichen:

Wintersun (nicht ganz sicher bei der Reienfolge):

Winter Madness
Battle Against Time
Beyond the Dark Sun
Sleeping Stars
Starchild
Beautiful Death
Death And The Healing

Soilwork (recht sicher):

Stabbing the Drama
Bastard Chain
Rejection Role
One with the Flies
The Chainheart Machine
Overload
The Bringer
Light the Torch
Follow the Hollow
Nerve
As We Speak

Children of Bodom:

Silent Night, Bodom Night
Hate Crew Deathroll
Living Dead Beat
Sixpounder
Angels Don't Kill
Chokehold
Hate Me!
Needled 24/7
Are You Dead Yet
In Your Face
Downfall

dazwischen fehlt noch:
Towards Dead End
und das was ich vergessen hab

Arch Enemy (nicht vollständig):

Nemesis
My Apokalypse
Dead Eyes See No Future
Ravenous
We Will Rise

Die Apokalyptischen Reiter (werde langsam faul, deshalb nur das was mir direkt einfällt):

Friede sei mit dir
Die Sonne scheint
Ghostriders in the Sky
Riders on the Storm
Du kleiner Wicht
We Will Never Die
Metal Will Never Die
Reitermania

Vier Reiter Stehen Bereit
Dschingis Kahn

so... bitte fortführen ;D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
konnten die fans bei den reitern wenigstens diesmal ghost riders in the sky mitgröhlen???
beim earthshaker wars ja katastrophal...anscheinend kennt keine sau dieses genial gecoverte lied :rolleyes:
 

Clockworker

Newbie
8 Aug. 2006
22
0
46
Haaalllooo ;)
Ich bitte um Fortsetzung :)

@scratch: ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber mein Kollege konnte das ^^
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
scratch schrieb:
konnten die fans bei den reitern wenigstens diesmal ghost riders in the sky mitgröhlen???
beim earthshaker wars ja katastrophal...anscheinend kennt keine sau dieses genial gecoverte lied :rolleyes:
ohja definitiv! als fuchs angestimmt hat "yiepieheyey" (oder so) haben alle gegröhlt "yiepieeyoohh" :D
und er meinte dann so "aahhh - ihr seid schlauer als die aufm earthshaker, die kannten das nicht" *rofl*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ohja definitiv! als fuchs angestimmt hat "yiepieheyey" (oder so) haben alle gegröhlt "yiepieeyoohh" :D
und er meinte dann so "aahhh - ihr seid schlauer als die aufm earthshaker, die kannten das nicht" *rofl*

mhh...schon allein wieder wegen diesem lied hätt ich mir gerne den gig angeschaut. wär mir aber bestimmt zu voll vor der party-stage gewesen...
naja, geh ich halt zu ihrer tour im herbst.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
scratch schrieb:
mhh...schon allein wieder wegen diesem lied hätt ich mir gerne den gig angeschaut. wär mir aber bestimmt zu voll vor der party-stage gewesen...
naja, geh ich halt zu ihrer tour im herbst.
ja es war wieder absolut geil. aber viel zu voll. ich war links hinten am zaun am ende der pissrinne gestanden. und die leutz standen ja AUF der pissrinne bzw sassen aufm zaun. bin dann so grad noch auf den stein vom bauzaun gestanden dass ich einigermassen sehen konnte. und ich bin ja net grad klein.
find das gelände an der partystage eh unpraktisch, weils da bergauf geht.
aber das luftmatratzen-crowdsurfing vom neuen fanclub presi war genial :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.587
168
Metalfranken
ich kann mich nur noch daran erinnern:



Amon Amarth:
...
Victorious March
...



Motörhead:
...
Sacrifice
...
als Zugabe:
Ace Of Spades
...


Finntroll: (Reihenfolge nicht richtig)
Svartberg
Människopesten
Fiskarens Fiende
Trollhammaren
Hemkomst
Försvinn Du Som Lyser
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.115
9.955
168
Müsst ma überlegen, bei End of Green fällt mir gerade Motor ein, Highway 69, Evergreen, Tormented Sundown und der Rest is mir im Suff entfallen.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
viking4771 schrieb:
ja es war wieder absolut geil. aber viel zu voll. ich war links hinten am zaun am ende der pissrinne gestanden. und die leutz standen ja AUF der pissrinne bzw sassen aufm zaun. bin dann so grad noch auf den stein vom bauzaun gestanden dass ich einigermassen sehen konnte. und ich bin ja net grad klein.
find das gelände an der partystage eh unpraktisch, weils da bergauf geht.
aber das luftmatratzen-crowdsurfing vom neuen fanclub presi war genial :D
Hey, da war ich auch irgendwo in der linken Ecke, ich Zwerg. :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Amon Amarth:
+Death in Fire
+Once sealed in Blood (glaube ich, ist schon solange her)

Legion of the Damned:
Das ganze Album

Obscenity:
Die Again
Obsessed with slavery
Incomplete
Out of the Tombs
...