Servus Forumer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eigentlich hatten wir Altriper (lt_rico,WaggenWalder,Metalwar(meine wenigkeit), usw. ja 3 Autos bei euch angemeldet aber wir waren dann doch 5 und deshald wohl eher ungeeignet. Also waren wir auf b da wars auch supper und ich grüße euch alle noch mal, schließlich haben wir euch ja auch mal besucht(ua. C/h,Sister,Metgod,usw.). Nächstes Jahr sind wir hoffentlich besser organisiert.


Remember us till next year!!

In the Name of us Suffköppe

Metalwar
 
G

Guest

Guest
Bis 2002 !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
jo , camping Platz B war ganz lustig , ich sag nur :
" MANOWAR-MAN !!!" ;)
 
G

Guest

Guest
Kein problem nächstes Jahr werden wir das besser machen mache mir schon gedanken darüber!!!!
Wenn ihr gute vorschläge habt´s schickts sie mir doch!!!*Sunscht seit´s ihr´s letschte mol do gsi*