Serverwechsel tötet meinen Rechner???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich weiß...sowas gehört ins Off, aber da liests ja keiner :p

Also: seit dem Serverwechsel komm ich nicht mehr so ganz "konventionell" ins Forum...ich muß erst über Google "Wacken Forum" als Suchbegriff eingeben und dann gehts...ich hab aber dann kein Menü mehr, mit dem ich auf die Startseite zugreifen kann...:(

Cookies aktiviert, Java repariert, keinerlei Probleme mit sämtlichen anderen Seiten...nur Wacken geht nimmer...:(

Was, bei Carcass ist geschehen???

*dieHändegenHimmelballt*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Moin Kellog´s *frooooi*

Das mag daran liegen, dass sie mittem Server umgezogen sind... viele ham hier das Problem über die alten Lnks nicht mehr reinzukommen.

Schön das du dich wieder blicken läßt! ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aber so normal wie Pansenmann.... ? Das ist verdammt schwierig und erfordert hartes Training...

Ob du das schaffst? ;)

Fühlen sie sich dieser Aufgabe wirklich gewachsen? ;)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
jo...müssen sie wohl...:(
aber von fast allen anderen Schulen weiß ich, daß die nicht so größenwahnsinnig sind. Da gibts dann halt ein Polo-Shirt:)rolleyes: ) mit dem Logo der Schule drauf...aber wenn ich Glück hab, darf ich in nem öligen Overall fliegen...daß würde regieren:)