serverproblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, suwarin, ttp, krause und alle anderen,
GUTEN MORGEN!

ich hätte euch ja gestern gerne noch ein wenig mit meinem Geplapper beglückt, aber da gab es ja wohl irgendwie ein Problem mit dem Server. Ich denke, dass wird euch wahrscheinlich auch nicht entgangen sein. nun, neuer Tag, neues Glück. Ich hoffe, dass die telekom heute wieder alles im Griff hat und auch der server nicht weiter überlastet ist!
Also dann mal, bis später
 
G

Guest

Guest
War ein Problem mit dem Saft - wegen ner Baustelle vor der Tür hatte der Server für fast 2 Std. keinen Strom - die USV hat sich nach 30 min. verabschiedet... @!#$ happens

Thomas
 
G

Guest

Guest
Und Suwarin und ich dachten schon, unsere Arbeitgeber hätten uns die Page gesperrt *ggg* Ich hab dann erstmal zuhause geguckt, da lief es auch nicht und Suwarin hat mich angerufen um auf Nummer Sicher zu gehen *g*
 
G

Guest

Guest
ja, genau das dachte ich auch, dachte, jetzt hamse mich erwischt. und daheim gings auch nicht, da war ich etwas erleichtert.