Serien Soundtracks!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wenn ich gerade dran denke, fällt mir erst ein WIE atmosphärisch sie war!
Allein die Schurken...dieser irre Spielzeugtyp! Oder der, der die Straßenkinder gesammelt hat! Oder dieser Werwolf...

http://www.youtube.com/watch?v=_SQvM8FyS3g

SO episch!

Jo. Man müsste sich die Serie echt nochma einverleiben.
Mir hat der verrückte Hutmacher immer sehr gut gefallen. Oder Scarecrow. Ich hab eh n Fable für Schurken die mit der Psyche anderer spielen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Oh jaaa! Wie ich früher immer um halb 7 aufgestanden bin und mich runter ins Wohnzimmer geschlichen hab ums zu gucken, weil ich ne Zeit lang vor der und der Uhrzeit kein Fernsehen gucken durfte...herrlich :D



Die Serie war so grottig :Puke::D


Kennt die hier noch wer?
http://m.youtube.com/watch?v=rUjDP3qsQjU
http://m.youtube.com/watch?feature=fvwrel&v=8EKpGasl6Us
http://m.youtube.com/watch?v=zjFMJGUuTew
http://m.youtube.com/#/watch?v=6SsHfWBLVr0

Die Biker Mice waren cool man! :D
Und die verlinkten Serien kenne ich alle!

Aber ich seh gerade du kommst auch aus NRW! Komm morgen mal nach Dortmund!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jo. Man müsste sich die Serie echt nochma einverleiben.
Mir hat der verrückte Hutmacher immer sehr gut gefallen. Oder Scarecrow. Ich hab eh n Fable für Schurken die mit der Psyche anderer spielen.

Die Scarecrow Folge war auch so böse!
Besser wurde der auch NIE dargestellt! Nichtmal in den heutigen Filmen!

War sie nich^^
Da kann ich leider nich. Muss keinem Bruder dieses WE beim Umzug helfen. :uff:
Was gibt's denn morgen in Dortmund?

Ich bin in Dortmund und habe am Abend nichts zu tun! :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die Scarecrow Folge war auch so böse!
Besser wurde der auch NIE dargestellt! Nichtmal in den heutigen Filmen!



Ich bin in Dortmund und habe am Abend nichts zu tun! :D

Ach die heutigen Filme sind n Witz dagegen. Der war einfach perfekt! Und wurde in den Dark Knight Filmen total verhunzt :mad:
Aso. Sorry ich kann dieses WE wie gesagt leider nich. Aber wenn du ma öfter irgendwie da in der Region bist, dann könnte man das vll ma in Erwägung ziehn :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach die heutigen Filme sind n Witz dagegen. Der war einfach perfekt! Und wurde in den Dark Knight Filmen total verhunzt :mad:
Aso. Sorry ich kann dieses WE wie gesagt leider nich. Aber wenn du ma öfter irgendwie da in der Region bist, dann könnte man das vll ma in Erwägung ziehn :)

Ich muss mal schauen, wann die holde Weiblichkeit mich wieder ruft! :D

Und ja, die Serie hat das echt super hin gekriegt!
Ich finde die Filme allerdings echt gut! Die haben dafür den Joker revolutioniert!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich muss mal schauen, wann die holde Weiblichkeit mich wieder ruft! :D

Und ja, die Serie hat das echt super hin gekriegt!
Ich finde die Filme allerdings echt gut! Die haben dafür den Joker revolutioniert!

kannst ja mal bescheid geben. :)
klar ich find sie auch sehr gut, ohne Frage! Wobei ich die Trilogie nicht nur am Joker messen würde bzw man es auch nicht darf. Twoface is zum Beispiel auch großartig gespielt. Leider is seine Rolle viel zu kurz...
Aber ich geb dir Recht. Jeder Film hat seine individuelle Klasse. Es is eh immer schwer Comic Adaptionen zu machen, weil man nie alles zu 100% hinkriegt. (Bestes Beispiel is DragonBall Evolution :rolleyes: )
Im Comic bzw mit Papier und Tinte sind einem halt wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben als das es Technik durch Spezialeffekte machen könnte, wobei die Technik schon um einiges aufgeholt hat die letzten Jahre!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
kannst ja mal bescheid geben. :)
klar ich find sie auch sehr gut, ohne Frage! Wobei ich die Trilogie nicht nur am Joker messen würde bzw man es auch nicht darf. Twoface is zum Beispiel auch großartig gespielt. Leider is seine Rolle viel zu kurz...
Aber ich geb dir Recht. Jeder Film hat seine individuelle Klasse. Es is eh immer schwer Comic Adaptionen zu machen, weil man nie alles zu 100% hinkriegt. (Bestes Beispiel is DragonBall Evolution :rolleyes: )
Im Comic bzw mit Papier und Tinte sind einem halt wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben als das es Technik durch Spezialeffekte machen könnte, wobei die Technik schon um einiges aufgeholt hat die letzten Jahre!

Würde ich so nicht sagen! Jedes Medium hat andere Möglichkeiten!
Und der Joker ist nun mal DAS Highlight der Serie, weil er einfach völlig neu und überragend konzeptioniert wird!

Aber die Zeichentrick Serie hat einfach diese düstere Atmosphäre so gut rüber gekriegt!
Die neuen Filme wollten ja auch mehr als nur ein Comic sein, sondern eben auch ein Sprung ins reale...