Serien Soundtracks!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
496
118
40
Hamburg & Berlin
Oh ja...ich guck mir auch ab und an einige alte Intros an. ^^
Nostalgieflash. :D

Die alten Intros warn noch cool...viele hatten so einen 80s Touch und konnten gut als Metalversionen interpretiert werden. ;)
Stichwort: Animetal USA und so. :D

Ich mochte das Intro von Ranma 1/2 ganz gern, aber auch Cha la Head Cha la. :D
Mit der Sonne

Ansonsten gab es bei Sailor Moon viel gute Musik. Viele klassische Stücke wurden von
Takanori Arisawa (R.I.P.) komponiert, insb. das tolle Violinen-Spiel in der 3. Staffel.

Das 1. Pokemon-Intro war auch musikalisch gut. Da hat ein Tourgitarrist von Alice Cooper auch mitgewirkt. ;)

Also wie gesagt...es gab gute Intros, aber auch weitere gute andere OST. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Der grüne war der coolste:D

Genauso ging es früher immer beim spielen! Ich will der Grüne sein, dann bin ich aber der Blaue! :D

Aber da fällt mir gerade noch was viel viel älteres ein:
http://www.youtube.com/watch?v=l1d3iB1Rdw8

Oh ja...ich guck mir auch ab und an einige alte Intros an. ^^
Nostalgieflash. :D

Die alten Intros warn noch cool...viele hatten so einen 80s Touch und konnten gut als Metalversionen interpretiert werden. ;)
Stichwort: Animetal USA und so. :D

Ich mochte das Intro von Ranma 1/2 ganz gern, aber auch Cha la Head Cha la. :D
Mit der Sonne

Ansonsten gab es bei Sailor Moon viel gute Musik. Viele klassische Stücke wurden von
Takanori Arisawa (R.I.P.) komponiert, insb. das tolle Violinen-Spiel in der 3. Staffel.

Das 1. Pokemon-Intro war auch musikalisch gut. Da hat ein Tourgitarrist von Alice Cooper auch mitgewirkt. ;)

Also wie gesagt...es gab gute Intros, aber auch weitere gute andere OST. :D

Ja Dragon Ball ist sowieso über jeden zweifel erhaben! :D
Ich erinner mich noch so gut daran, wo die Serie hier das erste mal ausgestrahlt wurde, waren ab 19h die Straßen im Dorf (Im Sommer!) Menschenleer! Keine Kinder, keine Autos, keine Jugendlichen! Alle waren vorm Fernseher und haben Dragonball Z geguckt!

Die Sailormoon Sachen fand ich auch ganz gut!

Was mir auch wieder eingefallen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=ygrEVnrg3Ic

Das Ding hätte eigentlich viel viel mehr als eine Kinderserie sein sollen! Die Story hatte so dermaßen viel Potenzial!

Und naja, den Pokemon Song, hatte ich gerade an! :D