Serien aus eurer Kindheit

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Frankenstolz, 06. Mai 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.122
    Zustimmungen:
    2.442
    Zuletzt bearbeitet: 07. Mai 2016
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.073
    Zustimmungen:
    5.445
    Irgendwie haste deine Links versaut... ahja, im BBCode was verbockt, zu viel "url" :D
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.122
    Zustimmungen:
    2.442
    Uuups!!!:uff: Hab das ganze mal ausgebessert.:D
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.677
    Zustimmungen:
    1.533
    Auf die Ideen bin ich letztens auch gekommen. :D
    Nachdem ich ein paar Intros geschaut hatte, wundert mich nicht mehr, dass ich solche beknackten Filme mag. :ugly:
    Frühe Prägung durch so einen Blödsinn wie Extreme Dinosaurs oder Street Sharks! :o

    Aber ja, die Disney-Sachen mochte ich auch immer gern :). Und Doug. Und Pokémon.
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.478
    Zustimmungen:
    1.432
    hhier ne Playlist von n paar Sachen zusammengesucht. is aber längst nich alles, aber die Musik war cool!

    Cartoon Themes
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Pinocchio, Biene Maja, Heidi, Kimba der weiße Löwe, Captain Future, Black Beauty, Flipper, Catweezle, Lucy der Schrecken der Straße, die Besucher, Pan Tau, Pipi Langstrumpf und unzählige Andere....
     
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    26.196
    Zustimmungen:
    297
    Da bin ich doch ganz bei dir. :D Von Kimba und Lucy habe ich allerdings wenig gesehen. Alles andere: Jawoll, das waren noch Kinderserien! :cool::D
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.677
    Zustimmungen:
    1.533
    Ich glaube, das sagt jeder über seine Kindheit(serinnerungen) ;):D
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    39.998
    Zustimmungen:
    6.567
    Kimba kenn' ich auch noch, und Lucy hab' ich später auch noch ganz gern gesehen. Nicht unerwähnt bleiben sollte auf jeden Fall Wickie! :cool:
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.907
    Zustimmungen:
    454
    So sah es bei mir auch aus. Wobei später noch die Animesendungen Dragonball, Pokémon und vor allem Detektiv Conan dazu kamen :cool:
     
  11. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.517
    Zustimmungen:
    561
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    39.998
    Zustimmungen:
    6.567
  13. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    5
  14. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    5
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.369
    Zustimmungen:
    411
    Das sage ich über die Serien die ich gesehen habe, auch immer...scheint irgendwie ein Generationen Ding zu sein! :o:D
     

Diese Seite empfehlen