Sepultura?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs mit Sepultura? Ich hab sie dieses Jahr bei ihrer Tour gesehen uns sie waren ziemlich klasse! Viele "alte" Songs gespielt und gleich mit "Troops of Doom" angefangen!

Da auch immer wieder nach Reunions gefragt wird, wie wärs mit Exhorder oder Carcass?
 
G

Guest

Guest
Sepultura is nich, hat Holger schon gesagt.
Benutze doch mal die Suchfunktion!
 
G

Guest

Guest
*Ein aufmunterndes Lächeln für Bea und ihren verzweifelten versuch hier für Ordnung zu sorgen....". Die raffen das halt nicht mit der Suchfunktion...
 
G

Guest

Guest
ist nicht - ist richtig. Leider wollen die zuviel Geld obwohl Soulfy, besser darstehen momentan
 
G

Guest

Guest
Sepultura war mal gut aber das war wirklich einmal... (wenn ich bedenk dass Sepultura 3 Jahre lang meine Lieblignstruppe waren...)

... die neuen sind ja echt schlecht und die Ticketpreise bei ihren Konzerten echt zuviel. Ich zahl doch nicht DM 48 .- für so ein Konzert in München... das ist ja schon halb Wacken-Ticket.

Soulfly begeistert mich auch nicht so, aber besser als die neuen Sepultura 100 mal!