Sepultura

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Die neuen Alben sind auf jeden Fall besser als den bullshit den Soulfly produzieren.
Ich wäre dafür!!! Die sind cool :cool: !
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ja, auf jeden Fall. Das neue Album ist geil.
Dann sollen sie aber trotzdem mehr von den alten Alben spielen, da sind die besseren Sachen drauf. Deswegen hätte ich auch nichts gegen einen Sepultura-Auftritt mit Max Cavalera am Mic. :)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ohne max cavalera sind die aber auch noch ziemlich geil. auf der tour mit in flames haben sie zumindest ziemlich party gemacht ;)