Sepultura Roorback

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hat schon jmdn die neue Scheibe ?
Hab bis jetzt nur Mindwar gehört und das hört sich ja schrecklich an...

Max, ich vermisse dich :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich vermiss den mäxle auch :( aber die neue scheibe hab ich noch nicht gehört.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hab sie auch und bin ziemlich enttäuscht,nach dem ersten Lied wirds nur noch schlechter...

Die Vorankündigungen haben sich wieder mal als heisse Luft rausgestellt :( :( :(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hab Sie mir heute geholt, muß sagen das ich mit den letzten beiden nich warm geworden bin ,
aber die neue gefällt mir richtig gut !!!
Höre die jetzt aber auch nich mit einen Ohr auf den alten Sachen!!
Sondern mehr als eigenständige Band und die hat eine geile CD rausgebracht !!!
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hab mitlwerweile mal das Verbrechen Mindwar gehört... ok... Der Kaufgedanke hat sich grad verzogen :(

Hoffentlich wirds live was... hab sie noch mit mit Mr Green gesehn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von PanterAMann
naja vor nen paar wochen hab ich sepultura noch live gesehen.
aber war recht geil ... zumal die viele alte songs gespielt haben.


ja, die alten songs *schnief* , mann maxe, komm zurück, auch wenn du's niemals hier lesen wirst. :(