Sepultura mit exklusiver Doppelbühnenshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sepultura feat Tschönnieh?

  • Geile Idee

    Stimmen: 11 30,6%
  • Her damit

    Stimmen: 2 5,6%
  • Endlich mal was vernünftiges!

    Stimmen: 8 22,2%
  • Sepultura sollten aber Donnerstag spielen

    Stimmen: 6 16,7%
  • Tschöööniiieeeeeh!

    Stimmen: 9 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.111
5.003
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Hallo,

wir haben uns dieses Jahr viele Gedanken gemacht, wie man den Mittwoch noch besser gestalten kann.
Da Sepultura ja am Mittwoch im Zelt spielen und Beyond the Black nächstes Jahr eh da sind schlage ich folgendes vor:

Sepultura mit einer exklusiven Doppelbühnenshow feat. Beyond the Black!

Wäre das nicht der Hammer?

Es würde sich so gestalten: Sepultura spielen auf der WET und Frau Haben auf der Headbanger.

Damit die Sponsoren und das Fernsehpublikum auch etwas davon haben, wird eine exklusive Besucherumfrage live durchgeführt. Hierbei darf abgestimmt werden, wer lauter spielen soll. Quasi Entertainment auch für die Zuschauer vor den Geräten. Natürlich wird der Auftritt von unserer herzallerliebsten Doro mit mehreren Gastauftritten begleitet.

Um diesen Auftritt zu begleiten wird exklusiv und nur dort ein Crowdsurferwettbewerb abgehalten.

Und natürlich Feuerwerch! Jeder will Feuerwerch!
 
Zuletzt bearbeitet: