Sepultura live @ Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
bin gerade zurück vom sepultura-konzert im hirsch, nürnberg. vorbands waren crosscut (nu metal wie jede andere band produzieren kann) und so ne schwule (die waren wirklich alle gay!!!) in flames-verschnitts-band. naja und eben sepultura. wer (wie ich vorm gig) meint derrick könnte max nicht ersetzen hat sich heftig geschnitten! das war der absolute hammer! vielleicht klingt er nur auf cd so schlecht denn live war's der absolute hammer was er abgeliefert hat. kumbl von mir hat nen stick von igor, der andre nen plek vom paolo - ich und ein kumbl gehen natürlich wieder leer aus dabei sind wir die größten sepultura-fans bei uns in der hood. anyway, gespielt wurde überraschenderweise und auch glücklicherweise größtenteils material von der chaos a.d. (was hab ich mich gefreut bei "slave new world"!). in der track-list waren u.a.: "territory", "choke", "refuse/resist", "roots" (als letzter song), "bullet in the sky" (oda so... dieses u2-cover von der revolusongs), "arise", "desperate cry", "dead embryonic cells", "inner self", "troops of doom", "come back alive", "sepulnation" (wenn ich nich irre - muss zugeben ich kenne against und nation (noch) nicht wirklich so genau um die titel definitiv wiederzugeben), "tribus", ...öh glaub "beneath the remains" war auch dabei kann mich aber schon wieder nicht mehr dran erinnern *hust* öh jo ka bissl von der roorback noch und ka guckt auf sepultura.com hehe... also als abschluss: SEPULTURA IS STILL FUCKIN HUGE!!!