SENTENCED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Besteht eigendlich die Chance das Sentenced dieses Jahr wieder in Wacken spielen? Ich hoffe ja, weil die letztes Jahr echt gut waren. Außerdem könnten auch Raise Hell wieder spielen. C U in Wacken. :)
 
G

Guest

Guest
wieso fandest du Sentenced gut?
Ich find die Musik von denen voll geil, aber die waren doch viel zu leise in Wacken (und in Hamburg ..), da kam überhaupt keine Stimmung auf..

Bis dann
 
G

Guest

Guest
Ich fand Sentenced gut weil ich sie damals das erste mal gesehen habe. Mir war es in der ersten Reihe eigendlich laut genug.
 
G

Guest

Guest
Klar sind sie gei!!
Zwar etwas langsam aber dafür bringen sie die Skaninavischen Feelings rüber!
7 von 10 Punkten...
 
G

Guest

Guest
Warum spielen Sentenced dieses Jahr nicht? Und wie sieht es mit Raise Hell und Hypocrisy aus?
 
G

Guest

Guest
Spielen leider nicht, hätte ich auch gerner gesehen, vor allem Hypo!:-(