SENTENCED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schreibt mir doch irgendwas das mit SENTENCED zu tun hat. Weiss jemand wann die wieder in Deutschland spielen? Und wann es eine neues Album gibt?
 
G

Guest

Guest
Hi,
sind im Herbst auf Tour mit In Flames, Dark Tranquillity und To Die For. Deutschlanddates:

08.09. Erfurt/ Zentrum
09.09. Glauchau/ Alte Spinnerei
10.09. Frankfurt / Batschkapp
11.09. Nürnberg / Hirsch
01.10. Bochum/ Zeche
02.10 Hamburg/ Markthalle

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Das sind aber leider die Daten vom letzten Jahr!!!!! Ich war selber in Glauchau am 9.9.00 und es war saugeil!!!!!

;))) CU @ Wacken
 
G

Guest

Guest
Genau!! Andrea hat recht! :) Die sind die Daten von der letzten Tour. Ich war in der Markthalle in Hamburg und alle Bands (außer To Die For, die absagten :( ) waren echt gut!
 
G

Guest

Guest
Genau !! Andrea und the Blackmetalgirl haben recht! Ich war in Frankfurt und Sentenced waren echt geil. Doof war nur die schlechte Beleuchtung so das man die Finnen nicht so gut sehen konnte. Leider habe ich den Rest des Sentenced Gigs verpasst weil es mir schwindlig wurde (nicht wegen Sentenced, wegen der schlechten Luft)
 
G

Guest

Guest
Hm das is natürlich scheiße, wenns einen umhaut! Davor hab ich immer am meißten Angst, ist mir aber zum Glück noch nie passiert! *aufholzkoppklopp*
 
G

Guest

Guest
wollt mich auch grad wundern, hahaha... meine wenigkeit hat die jungs auch in glauchau bewundert!!!
 
G

Guest

Guest
Ich war in der Zeche...hehe...also kann auch ich zustimmen..die Daten sind vom letzten Jahr!
 
G

Guest

Guest
Ich war in Hamburg und habe das Blackmetalgirl da nich gesehen!
Also, für mich sind Dark T. die absoluten Götter, während ich mit den neuen Sen(f)tenced (hahahaha witzich gääähn!) absolut nix anfangen kann!
 
G

Guest

Guest
Schaut für Infos doch direkt unter: www.sentenced.org (official Homegrave)

Da steht alles drin.
Allerdings dürfte unter senftenced.org nichts zu finden sein *g*
Und jaaaaa, ich war im Oktober letztes Jahr in Hamburg - war megagenial!!
 
G

Guest

Guest
Ich könnt mich so aufregen daß to/die/for abgesagt hatten ... *grummel*
wollte die endlich mal live erleben *schmoll*