Sentenced...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
..lösen sich auf..
schon gelesen??
jaja, ich weiss, nu kommen wieder tausend Leute die sagen "na endlich, die waren eh scheisse", aber ich finds blöd, ich mag Sentenced sehr gerne..
was´n scheiss....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
..lösen sich auf..
schon gelesen??
jaja, ich weiss, nu kommen wieder tausend Leute die sagen "na endlich, die waren eh scheisse", aber ich finds blöd, ich mag Sentenced sehr gerne..
was´n scheiss....
Eher kommen tausend Leute und sagen: "Dazu gabs schon einen Thread!!";) (bzw. zwei)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Baskerville schrieb:
Eher kommen tausend Leute und sagen: "Dazu gabs schon einen Thread!!";) (bzw. zwei)
echt?? wo denn?? naja, manchmal ist man ja blind..
ich habs grade erst auf der RH Seite gelesen..
und hab die neusten Treads danach abgesucht (war schon lange nicht mehr on, waren schon 11 Seite neue Beiträge), da war nix, da dachte ich, da gibts noch ix zu..
naja, egal.
dann steinigt mich eben für die Wiederholung *g*

aber da hier ja eh genug gesenft wird, kommts auf den einen Thread auch nicht mehr an ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hüpfmaus schrieb:
..lösen sich auf..
schon gelesen??
jaja, ich weiss, nu kommen wieder tausend Leute die sagen "na endlich, die waren eh scheisse", aber ich finds blöd, ich mag Sentenced sehr gerne..
was´n scheiss....
ich unterstütze deinen Post, der die nach Wacken holen soll. :) Zwischen lauter pseudodunklen Poprockbands wären Sentenced eine willkommene Abwechslung! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
echt?? wo denn?? naja, manchmal ist man ja blind..
ich habs grade erst auf der RH Seite gelesen..
und hab die neusten Treads danach abgesucht (war schon lange nicht mehr on, waren schon 11 Seite neue Beiträge), da war nix, da dachte ich, da gibts noch ix zu..
naja, egal.
dann steinigt mich eben für die Wiederholung *g*

aber da hier ja eh genug gesenft wird, kommts auf den einen Thread auch nicht mehr an ;)
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120342
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120344

Sind als solche auch nicht auf den ersten Blick erkennbar;)





Da ich persönlich Sentenced so gut wie garnicht kenne, hab ich dazu eh nichts zu sagen;)