Sentenced - The Cold White Light

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja...

One day zero my mother was expecting....the worst
And out of my father´s ass I was born, feet first

schon der Anfang...lol

Ich find´s richtig schade das die dieses Jahr nciht auf dem Wacken spielen...irgendwie mit Iced Earth doch ne Traditionsband fürs Wacken
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Seraphistus
jo is gut, hat teilweise gefählich HIM-Affinitäten.. aber da stehen die Frauen ja drauf :D

Die hatten ja auch den gleichen Produzenten...

Aber an die Amok sind sie leider nie wieder rangekommen :-(
Aber dazu fehlt ihnen ja auch der richtige Sänger.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nur waren Sentenced wesentlich früher da, haben das wesentliche bessere Songwriting und haben den wesentlich besseren Sänger
Ville is nich gleich Ville!

Sentenced rocken gewaltig!!
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
so jetzt kann ich auch mitreden (THX @ Sedman)
SENTENCED Rulezzz!
Vorallem die Texte gefallen mir! (So denke ich immer wenn mein M$ WinDoof abstürzt *g*)

Zu Rage: Wie heißt denn die neuste scheibe?
Da will ich auch mal reinhören!
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@GRRRRRR!

Was, meinst Du wirklich, die Amok sei die beste?
Ich persönlich find´Villes Stimme viel besser als noch zu " Taneli Jarva"-zeiten! Auch die Songs sind viel besser geworden, ruhiger und vor allen Dingen depressiver!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mr.X
so jetzt kann ich auch mitreden (THX @ Sedman)
SENTENCED Rulezzz!
Vorallem die Texte gefallen mir! (So denke ich immer wenn mein M$ WinDoof abstürzt *g*)

Zu Rage: Wie heißt denn die neuste scheibe?
Da will ich auch mal reinhören!

Unity heißt das gute Stück
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hmm schwierig Top5
vieleicht:

lil siztah
Sun won't shine
Bleed
excuse me while I kill my self (der geilste Titel für nen Song)
aber z.B. "Disengagement " find ich auch ziemlich geil... halt irgendwie ander.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jo, seh ich genauso @Karsten.

Vor allen mit Kopfhörer sind da so viele Feinheiten und Frickeleien, das macht voll Spaß zu hören. Und drüber hinaus rocken die wieder mehr

(bezieht sich alles auf die rage cd)