SENTENCED IN WACKEN!!! DANKE!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
*knuddl*
hmm, auch wenns die letzte show sein wird, ich freu mich drauf! :)
2002 ein paar bierchen mit ihnen gehoben.. tolle show... da freu ich mich auf dieses jahr!!

ich freu mich ja auch, dass ich sie dann auf jeden fall noch EINMAL sehen werde...
aber auf nem festival is das halt komplett was anderes und ich hab gehofft die gehen nochmal auf ne kleine tour hier oder so... naja, vielleicht spielens ja vorher in n paar clubs...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ich freu mich ja auch, dass ich sie dann auf jeden fall noch EINMAL sehen werde...
aber auf nem festival is das halt komplett was anderes und ich hab gehofft die gehen nochmal auf ne kleine tour hier oder so... naja, vielleicht spielens ja vorher in n paar clubs...
dir gefällt heuer des billing wie sau, ne


topic: sehr geil !
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Feini! Hab letztes mal nur den Rest des Gigs gesehen (paßte irgendwie nicht in meinen Zeitplan). Haben mir aber sehr gut gefallen. Diesmal gibt's dann wohl die ganze Show!

Bye Bye Senti! :(
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
feinfein!aber mich wundert warum freki und beadie nochnicht hier rein geschrieben haben(die größten sentenced fans die ich kenne)*wart* :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hmmm, ich freu mich auch, die nochmal zu sehen :)

Ich hoffe ja mal, dass sie dieses Mal nicht die Einsätze verpennen oder der Sänger besoffen von der Bühne fällt :)


So drink to forget
And drown all your sorrow
Bury your dreams
Choose mind refinery