Sensation: Original Schlamm und Gras vom "W:O:A Land"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Na dann hätte ich auch noch nen Vorschlag:
Ein Glas original Wacken Luft natürlich strengstens limitiert mit Autogramm von den Orgas! :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich wollt mich ja eig damit zurückhalten...aber erst die klos , jetzt das ...das wird echt zu kommerz...naja freu mich aber trotzdem auf wacken..:)

Schnauze!:o
Was hast du dich denn eigentlich zu beschweren? Sei doch erstma froh das deine Eltern dich überhaupt auf so ein Festival lassen!Du bist 16 Jahre und warst wahrscheinlich noch nie auf nem Festival und jetzt meckerst du schon über Wacken obwohl du noch gar nicht da warst???Echt lachhaft....
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Schnauze!:o
Was hast du dich denn eigentlich zu beschweren? Sei doch erstma froh das deine Eltern dich überhaupt auf so ein Festival lassen!Du bist 16 Jahre und warst wahrscheinlich noch nie auf nem Festival und jetzt meckerst du schon über Wacken obwohl du noch gar nicht da warst???Echt lachhaft....

Halt mal deine fresse...du postest immer nur gegen mich...ich kann ja wohl schreiben das ich die idee schlamm zu verkaufen nich gut finde...wiso sollte ich froh sein auf das festival zu dürfen...bin ja jetzt wohl alt genug...letztes jahr wärs was anderes...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schnauze!:o
Was hast du dich denn eigentlich zu beschweren? Sei doch erstma froh das deine Eltern dich überhaupt auf so ein Festival lassen!Du bist 16 Jahre und warst wahrscheinlich noch nie auf nem Festival und jetzt meckerst du schon über Wacken obwohl du noch gar nicht da warst???Echt lachhaft....

Was ist das denn für ein Quatsch? Man kann doch GEWISSE Dinge eines Festivals kritisieren, auch ohne dort gewesen zu sein und dieser Unfug mit den 'Schlamm-Postkarten' gehört definitiv zu diesen GEWISSEN Dingen.
Und der Aspekt mit dem Alter spielt hierbei nun auch absolut keine Rolle. Deswegen führ dich hier nicht so auf, bloß weil du 1-2 Jahre älter bist als er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Was ist das denn für ein Quatsch? Man kann doch GEWISSE Dinge eines Festivals kritisieren, auch ohne dort gewesen zu sein und dieser Unfug mit den 'Schlamm-Postkarten' gehört definitiv zu diesen GEWISSEN Dingen.
Und der Aspekt mit dem Alter spielt hierbei nun auch absolut keine Rolle. Deswegen führ dich hier nicht so auf, bloß weil du 1-2 Jahre älter bist als er.

Danke:D :D :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Halt mal deine fresse...du postest immer nur gegen mich...ich kann ja wohl schreiben das ich die idee schlamm zu verkaufen nich gut finde...wiso sollte ich froh sein auf das festival zu dürfen...bin ja jetzt wohl alt genug...letztes jahr wärs was anderes...

Die Fresse lass ich mir von dir erstmal nicht verbieten!:o Und ich poste nicht gegen dich!Ich finde es nur nicht in Ordung ein Festival zu kritisieren das man noch nicht besucht hat!Woher willst du denn wissen dass das Festival immer mehr kommerziell wird?Weil dieses Jahr Bands wie AILD,BfmV oder HSB performen oder was? Keine Ahnung wie du da daruf kommst:rolleyes: Mir ist das Thema auch recht egal.Ich will dich hier net runtermachen oder sonst was...ich will nur diskutieren,entschuldige wenn ich zu gob reagiert habe!:o
 

Nathan

Newbie
11 Mai 2007
10
0
46
Na ich finde das eine lustige idee ich meine ist jedem selbst überlassen ob sie es kaufen.
Es war bestimmt auch einen aufwand die herzustellen.
Ich denke es ist echt nur da um halt seinen spass zu haben und sie den neidischen die nicht da sind zu verschicken.

Mir gefählt die idee
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ja wie kann man denn nur auf sowas kommen?! Also echt jetzt...

Naja...erst eigene klos für 120 euro...jetzt schlamm wie jeden anderen auch...sowas zu verkaufen is doch noch nihc mal lustig sondern nur auf geldmache aus...und das nennt sich dann kommerz...zu dem was der almödi meinte mit den bands...ich find alle drie bands gut die er genannt hat...
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
die idee ist garnicht so neu. soweit ich weiß kann man ähnliche Karten an jedem Strand kaufen. Okay da ist das Sand statt Schlamm drinn, aber die idee ist die selbe.
An sich ist das doch auch ganz lustig. Man kann einfach Freunden die noch nie da waren (oder da auch nicht hin wollen) ne Karte mit "original schlamm" zeigen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
die idee ist garnicht so neu. soweit ich weiß kann man ähnliche Karten an jedem Strand kaufen. Okay da ist das Sand statt Schlamm drinn, aber die idee ist die selbe.
An sich ist das doch auch ganz lustig. Man kann einfach Freunden die noch nie da waren (oder da auch nicht hin wollen) ne Karte mit "original schlamm" zeigen.

Hm, dann können wir ja bald auch Strandkörbe vor den Bühnen aufstellen und Kurtaxe verlangen. ;)

Naja, ich finde das ganze ziemlich albern und unnötig... aber letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sowas braucht... und mal ehrlich: Wer dafür tatsächlich Geld ausgibt, der hat es auch nicht besser verdient, als das ihm die Veranstalter das Geld aus den Taschen ziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.