Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hab auch noch genug schlamm an den schuhen!!!
die werden auch nie geputzt werden
SCJHLAAACHTIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
hab auch noch genug schlamm an den schuhen!!!
die werden auch nie geputzt werden
Ich wollt mich ja eig damit zurückhalten...aber erst die klos , jetzt das ...das wird echt zu kommerz...naja freu mich aber trotzdem auf wacken..
Schnauze!
Was hast du dich denn eigentlich zu beschweren? Sei doch erstma froh das deine Eltern dich überhaupt auf so ein Festival lassen!Du bist 16 Jahre und warst wahrscheinlich noch nie auf nem Festival und jetzt meckerst du schon über Wacken obwohl du noch gar nicht da warst???Echt lachhaft....
Schnauze!
Was hast du dich denn eigentlich zu beschweren? Sei doch erstma froh das deine Eltern dich überhaupt auf so ein Festival lassen!Du bist 16 Jahre und warst wahrscheinlich noch nie auf nem Festival und jetzt meckerst du schon über Wacken obwohl du noch gar nicht da warst???Echt lachhaft....
Was ist das denn für ein Quatsch? Man kann doch GEWISSE Dinge eines Festivals kritisieren, auch ohne dort gewesen zu sein und dieser Unfug mit den 'Schlamm-Postkarten' gehört definitiv zu diesen GEWISSEN Dingen.
Und der Aspekt mit dem Alter spielt hierbei nun auch absolut keine Rolle. Deswegen führ dich hier nicht so auf, bloß weil du 1-2 Jahre älter bist als er.
Halt mal deine fresse...du postest immer nur gegen mich...ich kann ja wohl schreiben das ich die idee schlamm zu verkaufen nich gut finde...wiso sollte ich froh sein auf das festival zu dürfen...bin ja jetzt wohl alt genug...letztes jahr wärs was anderes...
Ja wie kann man denn nur auf sowas kommen?! Also echt jetzt...Woher willst du denn wissen dass das Festival immer mehr kommerziell wird?
Ja wie kann man denn nur auf sowas kommen?! Also echt jetzt...
die idee ist garnicht so neu. soweit ich weiß kann man ähnliche Karten an jedem Strand kaufen. Okay da ist das Sand statt Schlamm drinn, aber die idee ist die selbe.
An sich ist das doch auch ganz lustig. Man kann einfach Freunden die noch nie da waren (oder da auch nicht hin wollen) ne Karte mit "original schlamm" zeigen.