Senfpartei im Bundestag???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mensch Waldi oller Nachbars Dackel wir ham uns ja lange nich gesehn! So trifft man sich wieder! *lol* ;o)))
 
G

Guest

Guest
Andrea!!!!!!!!!!! Das du auch mal wieder da bist....
Slayer forever , Noch 33 Tage *lol*
 
G

Guest

Guest
Immer doch!!! @ Rolo nicht mehr lange dann ist´s endlich da das BYH!!!
 
G

Guest

Guest
Und das AC/DC Konzert!!!!! Ach ja habe Deine Tel Nr verloren!!! Scheisse das kommt davon wenn meine Freundin es gut meint und aufräumt!!! Dann schmeist sie meine ganzen Zettel weg, wo für mich wichtig sind für sie aber nicht!!!