Senfpartei im Bundestag???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs wenn alle Forumler eine Deutschmetallische Senfpartei gründen?
Wenn alle Metaller in Deutschland die wählen ham wir doch bestimmt 5 % oder??
 
G

Guest

Guest
Erstmal muss Viva und MTV ausgerottet werden. Dafür gibt es dann einen Metal Sender! 24 h am Tag alles!!!!!!!

CD Vergünstigungen für Metalheads!
Chicks Chicks Chicks (reimt sich übrigens wunderbar auf 666 :) )
und natürlich das was alle Metaller wollen......

FREIBIER & FREISENF
 
G

Guest

Guest
Und freie Bandwahl bei den zehn Wacken-Open-Airs im Jahr...
 
G

Guest

Guest
nenene Zwölf! Jeden Monat eins und im Winter mit Rasenheizung *lol*
Aussserdem eine Wacken Fluglinie, hmmmm ich seh das Logo schon am Firmament "Wacken Senf Tours 666"
 
G

Guest

Guest
Supi, ich bin dabei. Wie siehts mit Senfbeiträgen aus? Alterssenf? Pflegeversenfung? Und solche Sachen? Und wer soll der Bundessenfkandidat werden? Ich bin für Hansi Kürsch als Bundespräsisenf!
 
G

Guest

Guest
ich würde auf jeden fall auch bei der wahl meinen senf auf das richtige feld schmieren
 
G

Guest

Guest
obwohl das sen staat eigentlich aus einigen problemen retten würde...
 
G

Guest

Guest
1. die ganzen steuern bringen kohle in die kassen
2. weniger süchtige
 
G

Guest

Guest
Ja das ist ne gute Idee in Österreich gründe ich das auch gleich!!!!! Heavy Senf is the law!!!