senfhaltige zone

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senflied

gut so :)
sag mal.. du bist ja ecccccht ein schwitzer!! woher kommst denn?
(hab ne schwester in zürich!)

G

Guest

Guest

Joo ig be än schwitzer. Ond due ganz föu schwitzerdütsch rede...

:)

Joo, ich bin original schweizer und komme aus dem aargau. Nachbar-Kanton von Zürich. Du kommst ja aus osterreich?? kennst du eigentlich c/h die senfbüchse...???

G

Guest

Guest

persönlich?? NOCH nicht.. aber , da werd ich wohl kaum drum rum kommen, oder? *gg*

G

Guest

Guest

nein, da kommst du nicht drum herum... der ist wie ne gewaltige senf lawine ..... :))))))

G

Guest

Guest

Ich habe ihn am samstag zum ersten mal gesehn. Wir waren in einem schweizer metal pub und haben bier getrunken. Er hat noch seine freundin romy und seinen freund balrock (war auch schon im forum) mitgebracht. Wir hatten einen lustigen abend....

kannst dich freuen...

G

Guest

Guest

mein gott... ich will auch mit euch einen heben gehen.. *einsamkeitsanfall*
mein schatz (raven666,.. wir, wenn er irgendwannmalzeithat auch ins forum schaun) is immer unterwegs... zZ zumindest in österreich! :(

sag mal... kann das sein, daß ich in letzter zeit in erster linie mit dir quatsch???
find ich aber richtig nett :)

G

Guest

Guest

kann schon sein, aber gestern (09.05.01) war nicht viel los im forum. Es waren etwa max. 3 leute online....