Senf!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann mir mal jemand verraten, was es mit dem ständigen senf auf sich hat?
 
G

Guest

Guest
das wollten schon viele wissen.........
apropos senf: weiss wer, wann der silent genau b-day hat?
 
G

Guest

Guest
na dann hab ich ja das richtige.danke schööööööööööööön
senf!
hi jez!
 
G

Guest

Guest
senf is das komische grüne schleim monstaer vom planeten senfogalaxia... das isnd komische häössliche monster, die versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen... bisher haben sie die gehirne aller lehrkörper ausgesagut und versuchen somit die schüler von ihrer meinung zu überzeugen, und so die weltherrschaft zu erlangen... gar nich... das waren die spaceschnecken... naja...SENF FÜR ALLE!!!
 
G

Guest

Guest
ich bin niedlich, ja da hast du recht *g* aber ich kann nix für die tausend tippfehler, weil die tastatur hier nun echt mal kacke is udn amn da gar ncih anständig tippen.. Wääää!!!! wenn man z.b. groß´schreiben will, dann macht man #########wacken.. das nervt... naja, und so wie so, ich bin niedlich!!!