Senf zu den Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
erstmal, grandios. an und für sich mag ich sie nicht so, hab kein album von denen, aber ich hab sie mal live gesehen und muß sagen GEIL. Also danke für die Onkelz.
zu den Bedenken der meisten leute hier wegen den fanscharen die die anziehen. Hiermit einige anregungen. Bennent den donnerstag (wo sie gerüchteweise spielen sollen) von A night to remember" ind "a night against racism" um, hängt banner überall auf, man soll sehen wofür wacken wirklich steht, druckt wackenshirts wo auch das gegenrechts logo drauf is. holt euch für donnerstag bands, die aktiv gegen rassismus sind, die es in ihrer musik vermitteln. laßt uns gemeinsam mit den onkelz zeigen, daß dieses gedankengut falsch is, nur so kann man gegen diese pest was unternehmen.
und hier einen kleinen bandvorschlag, die als supporter der onkelz in fragen kommen könnte
LETZTE INSTANZ (www.letzte-instanz.de)
auf ihren konzerten geben sie immer wieder an, daß sie genauso das rechte pack hassen, wie es sich gehört, außerdem sind sie sowas wie ein geheimtipp, zwar schon am groß werden, aber eben mit subway to sally, in extremo und weiteren genrekollegen nicht zu vergleichen.
BONFIRE
mit ihrem "Proud of my Country" lied sicherlich ideal, lest euch den text durch, der sagt alles
und sonstigen ähnlichen bands, die solche messages haben. laßt wacken beben und dabei das rechte pack erzittern, nur so hat das ganze auch sinn, und bringt hoffentlich was
mfg
Chris