SENF und Ösis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Serrsss

wollte nur mal vermelden daß ich senf zwar nicht mag könnte man den satz nicht in chili umwandeln oder so *G*.
Und dann woll i no sagen daß es serwohl ösis hier drinnen gibt jawohl.

see ya@wacken

TOM
 
G

Guest

Guest
..und woher kommen die Össis??? Aus Chilli aus SENF.......
 
G

Guest

Guest
sag dem Ketchup ade!!!

ebenfalls hier an dieser Stelle Grüße eines Össis!

ps: Kren-Senf SUCKS!!!
 
G

Guest

Guest
Re: sag dem Ketchup ade!!!

grüße an den balkan!!!! freut mich, das klingt als tät wacken echt ein mördermäßig
internationales festl werden!! *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
gibts was besseres???
 
G

Guest

Guest
Re: sag dem Ketchup ade!!!

ich bin zwar jugo aber lebe in münchen - so international is es also doch nich - glaub ich - ÄÄÄÄHHHH - jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte - wird trotzdem supidupidupigeil oder so ähnlich - ich brauch jetzt ein bier
HEIL SATAN
 
G

Guest

Guest
Re: sag dem Ketchup ade!!!

ja a bisserl SENF muss nähhhmlich auch von mir kommen *g*
 
G

Guest

Guest
Re: sag dem Ketchup ade!!!

ja.. bier is ne gut idee, das hol ich mir jetzt auch! :)
 
G

Guest

Guest
Re: sag dem Ketchup ade!!!

ja prost du! *gg* mit dir sollt ich in wacken noch anstoßen denk ich *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: sag dem Ketchup ade!!!

na? lust auf a österreichisches bier???