Senf-Kühlung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ach danke......freut mich! hehe, ähm, aba ich hab da noch son paar tolle worte auf lager........sin nur nich.........frei
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gib alles, Hasi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    tu ich, aber premiere erst in waggääääääääääännnnnnnnn!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Lilith: Wann und wo kann man das zu hören bekommen? *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und ich glaube ich spreche hier im Namen aller anwesenden auf dem Wacken WO WANN WAS ???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wichtiger tip zum auftauen des senfes: das glas/ die tube in einen mit eiskalten wasser/bier gefüllten plastikbeutel stecken und dann in die sonne legen, dadurch wird sichergestellt, dass der senf nicht zu schockartig aufgetaut wird wodurch wichtige botenstoffe verloren gehen könnten....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bier schmeckt gut
     
  8. Guest

    Guest Guest

    senf auch....
     

Diese Seite empfehlen