senf auf bettlaken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm, mein vorschlag is vielleicht nich der allerneuste aber wie wärs wenn die, die als erste ankommen am forumcamp/zelt ein weithin sichtbares erkennungsmerkmal anbringen. Prädestiniert hierfür wäre natürlich das abbild eines senfglases in luftiger höhe (oder eine gralslampe, aber sowas wird wohl keiner haben ...) !
Ich würds ja gern selbst machen, komme jedoch erst später an !
see you.
 
G

Guest

Guest
melde sich mal einer, welcher schon dienstag an kommt bitte
bin erst mittwoch nachmittag da
 
G

Guest

Guest
Bin auch erst am Mittwoch da, also meld ich mich mal nicht...
 
G

Guest

Guest
Ich meld mich ebenfalls nicht, denn ich komme erst am Donnerstag! HAR HAR

Die Maya reist Dienstag an!
 
G

Guest

Guest
hihi /me points and laugh
ich bin schon Dienstag da =) *ätsch*
 
G

Guest

Guest
Alternativ würd ich als Erkennungszeichen ne Duftspur legen, mit ner Forelle!
 
G

Guest

Guest
@C/H was erzählst du da, die besuchen mich nur am montag und fahren dann am dienstag ohne mich weiter weil ich noch bis freitag arbeiten muss....
 
G

Guest

Guest
ui,ich werde mein bestes geben und versuchen eine forumssenfflagge zu basteln und zu hissen.ich werde euch aufm laufenden halten obs klappt,denn VIELLEICHT SCHON MORGEN HAB ICH WIEDER EIGENES INTERNET.hmmm,ich kann aber nich gut malen.aber ein senfglas müsste man eigentlich hinkriegen..........