Seltsame Uhren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Speedking
man, wie schnell ihr andworten könnt, sorry .. aber irgendwie spinnt wohl mein i-net .. ist ja jetzt voll peinlich :D

Ne, is lustig :D:D:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Also ich muss jetzt dazu sagen, nehme weder Drogen, trotz hab ich heut was gesoffen ... obwohl der heutige Tag ja dafür Anlass wäre :( .... naja .. irgendwie spinnt hier ja auch voll der PC .. der meint ich hätte 450 mb frei obwohl ich eigentlich nurnoch 150 mb frei hätte ... und dann muss ich bei jeden zweiten klicken diese Seite neu starten *grr* der raubt mir noch den letzten Nerv ...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
Also ich muss jetzt dazu sagen, nehme weder Drogen, trotz hab ich heut was gesoffen ... obwohl der heutige Tag ja dafür Anlass wäre :( .... naja .. irgendwie spinnt hier ja auch voll der PC .. der meint ich hätte 450 mb frei obwohl ich eigentlich nurnoch 150 mb frei hätte ... und dann muss ich bei jeden zweiten klicken diese Seite neu starten *grr* der raubt mir noch den letzten Nerv ...
schau mal ob die Uhr nur falsch geht wenn du nicht eingeloggt bist
das is nämlich relativ normal
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Speedking
Also ich muss jetzt dazu sagen, nehme weder Drogen, trotz hab ich heut was gesoffen ... obwohl der heutige Tag ja dafür Anlass wäre :( .... naja .. irgendwie spinnt hier ja auch voll der PC .. der meint ich hätte 450 mb frei obwohl ich eigentlich nurnoch 150 mb frei hätte ... und dann muss ich bei jeden zweiten klicken diese Seite neu starten *grr* der raubt mir noch den letzten Nerv ...

Ups! Da passt aber was nicht bei deim Inet, oder mit´m PC. Der Sache würd ich ma auf´n Grund gehen. Nich das dir nen Virus eingefangen hast.