Selten so gelacht...!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Hahaha.... selten so gelacht!!!
Ihr bekommt es echt fertig, ne Band wie Raise Hell auf die W.E.T. Stage zu stecken, und ein Kerl wie LKK darf auf die Partystage... hahaha!!!!

Sorry, aber das ist BLASPHEMIE... hahaha!!!!

Auch nochmal herzliche Gratulation dafür, das Ihr es nicht fertig bringt, wenigstens eine Blackmetalband zu buchen geschweige denn mal die Fragen im Q&A zu beantworten. ES LEBE WACKEN, hahaha!!!

Sorry, aber da kann man nur lachen....
:) :) :)
 

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Ich bin die Ruhe in Person, hehehe... aber egal.

Wenigstens habt Ihr es ja mit CF geschaft, doch noch was schwarzmetalisches zu booken. Ich hoffe mal, das es das nich schon mit "schwarz" gewesen ist.
Weiß man schon, wo und wann sie spielen werden? Ich hoffe mal auf der Black-Stage, damit diese den Namen auch verdient, hehehe...
Ansonsten würde ich vorschlagen, ihr nennt die Blackstage in "Deathstage" um, weil auf der Trustage spielen ja auch nur "wahre" Bands, hehehe...

PS:
Es gibt genügend gute (Underground-) Blackmetalbands in Deutschland, die die BM-Quote auf jedenfall zum Vorteil des Festivals aufwerten könnten (WET-Stage!) und noch dazu billig wären. Überlegt Euch das mal!!!


SYCRONOMICA (mel. BM/Müchen)
www.sycronomica.de

Dark Fortress (BM/Landshut)
www.thetruedarkfortress.com

CRYPTIC WINTERMOON (me. BM/Feilitzsch)
www.cryptic-wintermoon.de