Selbstmörder sind scheiße!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Falls von euch jemand gerade irgendwie über Duisburg mit der Bahn fahren muss...vergesst es. Da ist gerade Vollsperrung. Und meine Freundin hängt natürlich kurz vor Duisburg im Zug fest und kommt "auf unbestimmte Zeit" nicht weiter. Über wieviele Gleise hat der Typ/die Tuse sich denn bitte verteilt?????
Aber nicht, dass die mal nen Bahnhof anfahren, wo ich sie vielleicht abholen könnte. Nein. die Bahn steht auf freier Strecke.

Falls sich also einer von euch mal umbringen will, bitte nicht auf den Gleisen. Und schon gar nicht hier in der Ecke!!! :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich denke, wenn ich irgendwann mal spontan auf die idee kommen werde, mich umbringen zu wolen, werde ich mich nicht erst in einen zug setzen, die ganze strecke nach duisburg fahren, dann wieder aus dem zug steigen und mich dann davor werfen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
43
Hamburg
"Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Rettungswagen-Einsatzes ist die Strecke xy bis auf weiteres gesperrt. Wir bitten um ihr Verständnis."

Wie ich das hasse! :mad:

Wär mal interessant, was für ein Schaden durch so einen Selbstmord entsteht, von Leute zu spät zur Arbeit und so...

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
43
Moers
Original geschrieben von KaeptnKorn
"Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Rettungswagen-Einsatzes ist die Strecke xy bis auf weiteres gesperrt. Wir bitten um ihr Verständnis."

Bei uns heißt das immer "Personenunfall"

Moment mal, ich muss gleich mit der Bahn von Duisburg nach Düsseldorf!! Fährt da irgendwas?!?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von FallenOne
ich denke, wenn ich irgendwann mal spontan auf die idee kommen werde, mich umbringen zu wolen, werde ich mich nicht erst in einen zug setzen, die ganze strecke nach duisburg fahren, dann wieder aus dem zug steigen und mich dann davor werfen.
Wer weiß, auf was für abstruse Ideen so Selbstmörder kommen. Und da du eine Frau bist wirst dich wahrscheinlich sowieso nicht auf eine Art umbringen, die viel Dreck macht und dein Gesicht entstellt...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von mastaBe
Bei uns heißt das immer "Personenunfall"

Moment mal, ich muss gleich mit der Bahn von Duisburg nach Düsseldorf!! Fährt da irgendwas?!?
Im Moment kommt wohl nix aus Duisburg raus und auch nix rein...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von GRRRR!!
Wer weiß, auf was für abstruse Ideen so Selbstmörder kommen. Und da du eine Frau bist wirst dich wahrscheinlich sowieso nicht auf eine Art umbringen, die viel Dreck macht und dein Gesicht entstellt...

denn verläuft meine Schminke ja :(

ohja.. aber die Sache mit dem "Personenschaden" kenn ich auch... richtig toll..... vorallem, wenn du deine Umsteigezeit genau knapp einkalkuliert hast...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
43
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
lol
ich weiß noch, rückfahrt wacken 2002

"der zug verspätet sich leider um 20 minuten, es sind kinder im gleis." :D

Uiuiuiuiii! :eek:

"Die Weiterfahrt verzögert sich aufgrund einer betriebsfremden Person auf den Gleisen um einige Minuten."

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
"Sehr geehrte Damen und Herren die Weiterfahrt wird sich aufgrund einer unerwarteten technischen Störung verzögern, wir bitten Sie um Geduld."

aha....unerwartete technische Störung.....heißt das, es gibt auch erwartete technische Störungen??