Selbstgebaute Boombox gesucht

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miom

Newbie
3 Aug. 2009
1
0
46
Hallo, habe (vermutlich) am Mittelaltermarkt meine transportable Boombox am Shishastand liegen lassen. Der Besitzer hat gemeint er erinnert sich an sie aber jmd muss sie mitgenommen haben.

Sie sieht (/sah, ändert sich öfter mal) folgendermaßen aus:


Wäre super wenn sich der Finder meldet, hängen ne Menge Erinnerungen dran :D

Gibt auch ne Palette oder nen Kasten Bier als Finderlohn
 

wilko

Newbie
3 Jan. 2007
4
0
46
Esens (Ostfriesland)
ich kann gern ein foto machen, miom wäre nett wenn du mir per pm deine mailadresse gibst dann klären wir alles weitere da (incl. beweisfoto)


ich weiß aber nicht wie ich zu der box gekommen bin... die stand auf einmal in meinem schlafzelt. und ich glaub ich hätte die auch nicht geklaut, weil keinen nutzen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilko

Newbie
3 Jan. 2007
4
0
46
Esens (Ostfriesland)
afg6j4


das zum Thema das die Box wirklich hier ist. und damit kann der thread auch geschlossen werden.....................


gibt halt doch noch erfolge im lost&found

(ich such übrigens noch ne dänin von u die neben uns gecampt hat)