Seite für Mitfahrgelegenheiten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chips

Newbie
12 März 2008
8
0
46
Hallo zusammen
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der Einzige bin mit dem "Problem", frag ich mich ob es ne Seite oder sonstwas gibt, wo man Mitfahrgelegenheiten suchen kann. Im Forum hier gibts ja nix wo man speziell solche Sachen posten könnte. Ich habs Netz zwar etwas durchsucht, aber nur einzelne verstreute Threads gefunden und schon mal gar keine aus der Schweiz. :D
Es hat ja durchaus auch für die Fahrzeugbesitzer Vorteile, wenn man bei den heutigen Preisen die Kosten teilen kann. ;)
Gibt es da was oder wen der aus der Umgebung Zürich ans Wacken fährt und noch Platz hat?
 

chips

Newbie
12 März 2008
8
0
46
Ok, da war ich mit dem Tool wohl ein bisschen gar blind. Man findet halt nicht, wenn man gar nicht auf die Idee kommt danach zu suchen. :D
Ich versuch mal mein Glück, danke.
 

Leveler

Newbie
4 Juli 2008
3
0
46
Moin moin,
ich komm mit der mitfahrsuchopetion auf wacken.com auch nicht zurecht.

Ich machs mal kurz und knapp:
Ich will dieses Jahr unbedingt hin, nur ist organisatorisch alles etwas daneben gegangen. Ich komme aus Stralsund ... denkbar ungünstige Ecke ich weiss. (Für Leute die damit nichts anfangen können: ganz oben im Norden, vor Rügen). Ich wär bereit durch Meck-pom mitm Zug zufahren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand große Umwege macht ... ich hoffe es findet sich jemand, der mich mitnehmen mag >.<


Gruß,
Christopher
 

chips

Newbie
12 März 2008
8
0
46
Naja, nochmal n letzter Versuch hier, da nix zu machen war über die Mitfahr-Seiten. Kann auch von Umgebung Bodensee her sein oder so. Sonst kauf ich mir n Kamel! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Naja, nochmal n letzter Versuch hier, da nix zu machen war über die Mitfahr-Seiten. Kann auch von Umgebung Bodensee her sein oder so. Sonst kauf ich mir n Kamel! :D

Fahren vom Bodensee aus (Grenze zu Schaffhausen)... vermutlich Montag abend allerdings erst über Brauschweig, schalfen dann wohl ne nacht da und am nächsten Tag gehts dann los
 

Ins Licht

Newbie
23 Juli 2008
1
0
46
MFG von Osnabrück/Bremen/Vechta

Moin!

Habs schon auf der extra Mitfahr-Seite versucht, aber noch kein Erfolg...
Da ich gerade im Dipolm bin, kann ich erst am Donnerstag :(
Vielleicht geht es noch wem ähnlich und derjenige kann mich mitnehmen?

Suche also ne MFG von Osna/Bremen oder Vechta am Donnerstag zum Wacken.

Melde dich bei mir: julia@univista.de

:)!
 

Melchiah

Newbie
21 Juli 2012
1
0
46
Von Essen und Umgebung nach Wacken

Hi Leute,
ich hab ein Problem: Es war eigentlich ausgemacht,dass die Eltern eines Kollegen von mir ihn und mich mitnehmen,aber da er wahrscheinlich für den 1. August keinen Urlaub bekommt,brauche ich einen alternativen Weg dahin. Ich habe mir gedacht,dass ich im Forum nach einer Mitfahrgelegenheit suche,da sich bestimmt einige hier finden,die sich über Gesellschaft freuen würden. Der Plan war,dass mich jemand am ersten August mitnimmt,damit ich einen Platz für uns "reservieren" kann. Nochmal zur Info: Es ist NICHT SICHER,dass seine Eltern uns nicht mitnehmen können. Bei Interesse: Meldet euch doch einfach per Privatnachricht und/oder unter meiner Handynummer: 015736736274