Seite aktueller halten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ich habe bemerkt, dass die WOA Seite und die dazugehörigen Seiten unglaublich schlecht aktualisiert werden! Vor allem die Metal Battle Seite. Bei zwei Ländern stehen einfach gar keine Bands, bei anderen werden tagelang die Gewinner nicht bekannt gegeben. Ich warte seit Tagen darauf, dass endlich mal der Gewinner des Metal Battle in Polen bekannt gegebe wird. Für viele andere Länder steht da auch t.b.a. obwohl die Konzerte schon vorbei sind!

Haltet mal eure Seiten auf dee neusten Stand! Ich hasse es immer mehrere Tage zu warten bis mal was bekannt gegeben wird.

EDIT: ich sehe das nun doch endlich eine News zu dne neuen Gewinnern online gestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Living after Midnight von Judas Priest läuft auch schon seit letztem Jahr im Wacken-Radio :p (wacken.com nach zumindest ^^)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Noch etwas das nicht aktualisiert wurde:
wenn man den WOA 06 oder 07 Style drin hat kann man nicht mehr zu 08 wechseln, da der Button einfach weg ist. Muss man manuell machen.