Seit die WM vorbei ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Karsten
Da würde ich als leidgeprüfter Anhänger mal Preussen Münster sagen, aber das passt geographisch nicht. ;)
@Lord Horb: Bielefeld und Dortmund? Wie passt das denn zusammen? Die Furunkel am Arsch des deutschen Fußballs und die Nr.1 im Pott? ;) *kopfschüttel* :p
das hatten wir doch schonmal.. vor laaanger laaanger Zeit ;)
also.. ich bin geborener Bielefelder... deshalb Arminia... und Dortmund finde ich schon seit ca. 12 Jahren gut und das ist bis heute, wenn auch mit Abstrichen, so geblieben...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Tja, aber die einzig wahre Kombination lautet nunmal:

Preussen Münster + Schalke 04

So siehts halt aus...

(Scheiss Ostwestfalen ;) )

Neeeeeeee Sugar, also das tut mir leid, aber absolut true ist nur:

VFL Osnabrück und BORUSSIA

(auch wenn OS den BVB mal aus dem Pokal rausgeschmissen hat,
ABER WEN INTERESSIERT SCHON DER DFB-POKAL???
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
*schüttel*

Is ja ne grausige Kombination...

BtW: Wann hat Doofmund eigentlich das letzte mal gegen Schalke gewonnen? Hm... Mal überlegen: Dieses Jahr... Nein! Letztes Jahr? Nein! 2000? Nein! 1999? Nein... Ich komm einfach nicht drauf... Vielleicht kann mein Opa sich noch dran erinnern, ob sowas in grauer Vorzeit mal passiert ist... Werd ihn mal fragen... :D