"Seilbahn-Cam" diesmal nicht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Moin...

Konnte bis Samstag die sonst übliche "Seilbahn-Cam", die von den Mischtürmen an 2 Stahlseilen zu den Stages führte, nicht ausmachen.
Gabs einen Grund dafür ?
Zumindest sah ich an den Mischtürmen ein "Gebilde", das so aussah, als ob diese Einrichtung nicht einsatzfähig war ...

Die Aufnahmen von dieser Cam "over the crowd" waren ja immer ganz toll...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ranger schrieb:
Moin...

Konnte bis Samstag die sonst übliche "Seilbahn-Cam", die von den Mischtürmen an 2 Stahlseilen zu den Stages führte, nicht ausmachen.
Gabs einen Grund dafür ?
Zumindest sah ich an den Mischtürmen ein "Gebilde", das so aussah, als ob diese Einrichtung nicht einsatzfähig war ...

Die Aufnahmen von dieser Cam "over the crowd" waren ja immer ganz toll...
Die Seilbahn-Cam ist so weit ich das gesehen hab nur 2004 zum Einsatz gekommen,warum jetzt nicht keine Ahnung
Mir kam es so vor als wenn in diesem Jahr allgemein ,recht wenig Kameras vorhanden waren.Auch wurden viele Bands nicht mit geschnitten bzw.garnicht auf der LED-Leinwand gezeigt.
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Jap hab mich auch schon gewundert warum die Leinwand bei so vielen Konzerten aus war. Kann das sein, dass die deffekt war? Ab und zu hat sie nämlich ganz überschnittene und verzerrte Bilder angezeigt!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Soulfire schrieb:
Jap hab mich auch schon gewundert warum die Leinwand bei so vielen Konzerten aus war. Kann das sein, dass die deffekt war? Ab und zu hat sie nämlich ganz überschnittene und verzerrte Bilder angezeigt!
Ja ,stimmt das kam noch dazu,so in Ordnung war das Teil anscheinend nicht.aber wenn sie dann funktioniert hat, war bei einigen Bands nur "WELCOME METALHEADZ!" zu sehen und nichts von der Band.Gut kann ja viellecht auch sein das die Plattenfirmen der Bands keine Filmaufnahmen wollten oder so.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
tja, aber warum dann mehr geld für die karte verlangen? (offizielles) feuerwerk gabs dieses jahr übrigens auch nicht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Elvenking schrieb:
tja, aber warum dann mehr geld für die karte verlangen? (offizielles) feuerwerk gabs dieses jahr übrigens auch nicht.
Offzielles Feuerwerk gabs nicht,dafür gabs vom inoffziellen doch reichlich,mir ist sogar ne ausgebrannte Rakete auf die Birne gefallen,keine ahnung wo die her kam .
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Elvenking schrieb:
tja, aber warum dann mehr geld für die karte verlangen? (offizielles) feuerwerk gabs dieses jahr übrigens auch nicht.

ja, und DAS fand ich extrem scheiße!!! alles ist dermaßen teurer geworden, aber für immer weniger leistungen! mein 6tes wacken, und auf das feuerwerk hab ich mich so gefreut! meine freundin ist extra zur letzten band mitgekommen, weil wir das zusammen anschauen wollten... so ganz romantisch! :mad:

nächstes jahr gehts stattdessen aufs withfullforce! da hat man divinitiv mehr für sein geld und die party ist min. genauso gut!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und von den LED-Info-Laufbändern waren auch schonmal mehr da,fällt mir grad mal so ein
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
harry1980 schrieb:
Offzielles Feuerwerk gabs nicht,dafür gabs vom inoffziellen doch reichlich,mir ist sogar ne ausgebrannte Rakete auf die Birne gefallen,keine ahnung wo die her kam .

was wiederum den höheren eintrittspreis nich rechtfertigt ;) uns is ne brennende durch den pavillon geflogen, den konnten wir dann wegschmeißen, bzw. stehen lassen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Elvenking schrieb:
was wiederum den höheren eintrittspreis nich rechtfertigt ;) uns is ne brennende durch den pavillon geflogen, den konnten wir dann wegschmeißen, bzw. stehen lassen...
Das ist natürlich auch ganz toll.
 
K

Katkat

Guest
harry1980 schrieb:
Ja ,stimmt das kam noch dazu,so in Ordnung war das Teil anscheinend nicht.aber wenn sie dann funktioniert hat, war bei einigen Bands nur "WELCOME METALHEADZ!" zu sehen und nichts von der Band.Gut kann ja viellecht auch sein das die Plattenfirmen der Bands keine Filmaufnahmen wollten oder so.

Das hat alles damit zu tun, dass die Technik oder der Typ der sie bedient hat im Eimer waren!

Glaubst doch nicht ernsthaft an den letzten Satz, den du geschrieben hast?
 
K

Katkat

Guest
deklarmart schrieb:
...auf das feuerwerk hab ich mich so gefreut!...

Nicht nur du!

Das mit dem fehlenden offiziellen Feuerwerk ist 'ne Sauerei - der richtige Abschluss hat einfach gefehlt!

Und mal im Ernst: So teuer ist so 'n Feuerwerk nicht, vor allem wenn man bedenkt, wieviel mehr dieses Jahr eingenommen wurde (FMB ...)!

Wobei... vielleicht...
Ein paar Spinner haben die Feuerwerkskörper geklaut und sie dann Portionsweise nachts auf den Campgrounds gezündet!