seid ihr bescheuert???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ahjo und wie wars so?

ich hab die nacht geschuftet, naja eigendlich hab ich pizza gegessen und im forum gedaddelt, aber nebenbei die komplette produktion der brauerei alleine geregelt, diemüssen ja vertraun ihn ihre azubis haben :D:D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ahjo und wie wars so?

ich hab die nacht geschuftet, naja eigendlich hab ich pizza gegessen und im forum gedaddelt, aber nebenbei die komplette produktion der brauerei alleine geregelt, diemüssen ja vertraun ihn ihre azubis haben :D:D

war sehr nett, außer das ick am anfang nen Bierkasten so knappe 90 Stufen gewuchtet habe, die leut waren ok und das Bier ausreichend - und die Mädels haben mich bemerkt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Soooo früh isses nu auch nich. So ca. 7.45 Uhr. Ich war gestern in Dortmund im Westfalenstadion. Das bedeutete zeitigen Bierkonsum und daraus resultierendes frühes zubettgehen. Völlig beknackt, ich lag auf ´nem Samstag um 22.30 inner Falle. Naja, nu bin ich auf jeden Fall wach...:rolleyes:;):D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Soooo früh isses nu auch nich. So ca. 7.45 Uhr. Ich war gestern in Dortmund im Westfalenstadion. Das bedeutete zeitigen Bierkonsum und daraus resultierendes frühes zubettgehen. Völlig beknackt, ich lag auf ´nem Samstag um 22.30 inner Falle. Naja, nu bin ich auf jeden Fall wach...:rolleyes:;):D

JAAAAAA GEIL 3:1 3:1 3:1....jetzt nur noch ein schmieriges 1:0 gegen Brügge und Alles wird gut! :D