Seid ihr alle wählen oder was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich geh gleich erst. Leider ham die Idioten das Wahllokal in diesem Jahr vonne Kneipe aus zur örtlichen Grundschule verlegt.
:mad::mad::mad:

Wird 'n verdammt trockener Wahlgang heute ... :mad:

Stimmzettel:

[ ] SPD
[ ] CDU
[ ] FDP
[ ] Bündnis90/Grüne
[ ] PDS
[ ] Anderes Gesindel
[x] Metal & Bier Partei

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hier is das auch in der Schule. Und da links und rechts von unserem Haus so einige Schulen sind, geh ich bestimmt wieder in die falsche Richtung... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist hier in `ner Kneipe, aber da geh ich schnellstmöglichst wieder raus, da hängen nämlich nur Schillanhänger und anderes Gesocks ab.
Geh gleich los, ich warte nur noch das die Waschmaschine fertig wird (sonntags ist bei mir Putz-, Wasch- und Aufräumtag).
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die haben hier aber merkwürdige Stimmzettel!?

[ ] SPD
[ ] CDU
[ ] FDP
[ ] Bündnis90/Grüne
[ ] PDS
[ ] Anderes Gesindel
[x] Metal & Bier Partei

... :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich bin auch erst gleich wählen, bei uns ist das auch immer in ner Schule oder ner Kirche, wie kommen die bei euch dazu das in ne Kneipe zu verlegen??
Wollen die da erst ma alle so besoffen machen, dass dann später alle ihre Zettel falsch zukritzeln und die nich gewertet werden??? *lol*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
bei ums isses in der Grundschule
aber bei uns im Dorf is Kirmes. Und die ist jedes Jahr heftig :D
Hab die N8 in unsrem flauschigen Club bei gepflegten Ballawer totgeschlagen :D
Und genau da gehe ich nachher nochmal hin heheheheheheheh
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von heavy-matt
Ich geh erst bischen später Wählen .
Bei uns muß man auch in die Schule zum Wählen und nicht in die Kneipe (hab ich übrigens noch nie gehöhrt , daß man in der Kneipe wählt. :D)

Doch, dem war hier immer so. Die Kneipe hat 'nen Saal für so 200 Leutz. Nur wurden die Wahlbezirke hier weiter aufgesplittet und da fiel unsere geliebte Pinte leider raus. :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Biermagnet
komischerweise waren fast die ganzen wahlhelfer dort von der spd...zum glück war aber noch der vater von nem kumpel von mir da, der nicht in dem klüngelverein ist, sonst hätte ich meinen demokratieglauben noch gänzlich verloren :D

Ich habe mich mal mit einem Bekannten unterhalten, der immer den Wahlhelfer in einem benachbarten Ortsteil machen muss.
Er meinte, dass die Leute vom Wahlamt schon darauf achten, dass immer einer aus jeder politischen Ecke dabei ist, wenn sich keine neutralen Helfer finden lassen. Außerdem wird als Wahlvorsteher in einem schwarzen Bezirk meist ein SPDler oder Grüner genommen und umgekehrt...